News 8. April 14

Das Beste vorweg, Wyrd trifft Ende der Woche bei uns ein. Und nun zum Rest unserer News.

Letzten Samstag hatte wir gleich 2 Grossevents im Laden.
Die Bilder zur grossen Interaktiven BattleTech - Schlacht: Operation Götterdämmerung und der ersten Rennrunde unserer Takka Tikka Stokk Kar Championship 2014 findest du in unserer Galerie unter "Wer spielt was im Tactica".

Kommenden Samstag wird es etwas ruhiger, wer noch auf ein Spiel vorbei kommen will, sollte sich dennoch beeilen mit Tischreservationen.

Zudem erscheinen diesen Samstag folgende Games Workshop Neuheiten:
- White Dwarf Weekly 11
- Codex: Astra Militarum
- Astra Militarum: Befehle
- Hydra/Wyvern
- Cadian Armoured Fist
- BL/ENG-40K: Commissar
- BL/ENG-40K: Honour Imperialis Omnibus

Eventsmässig ruhen wir aber nur kurz. Karfreitag, 18. April haben wir zwar noch geschlossen. Am Ostersamstag, 19. April gibts aber wieder die alljährliche Warhammer Fantasy Osterschlacht. Die Geschichte um Osterbrück wird weiter geschrieben.
Wenn du dabei sein willst, melde sich heute noch an! Mehr Informationen findest du im Forum.

Am Mittwoch, 1. Mai bleiben unsere Tore erneut geschlossen, da Tag der Arbeit ist. Dafür gibt es am Samstag, 3. Mai unser 2."Tactica Stern" X-Wing Turnier. Anmeldung läuft ab sofort.