News 22. April 14

Bastelfans aufgepasst! Es gibt neues Werkzeug von Citadel. Mehr in unseren heutigen News.

Ostern ist rum und wir hoffen, ihr habt auch das letzte Ei gefunden. Bei uns hat Hugo, der 5. Reiter der Apopokalypse noch ein paar Schoggieili liegen gelassen. Die Bilder vom Event findest du demnächst auf unserer Facebook Seite Tactica Games Zürich, wo übrigens auch die Bilder der letzjährigen Osterschlachten zu finden sind.

Noch bis Donnerstag kannst du von unseren Osterbundles zu Star Wars: X-Wing profitieren.

Diese Woche gehts Eventsmässig auch gleich weiter mit Gentlemanevening und Bitz(za)-Abend am Freitagabend und dem WH 40K Kampagnenturnier zu "Invasion auf Tertarus Omikron".

Am Samstag gibts endlich wieder Bastelmaterial. Games Workshop bringt komplett neues Bastelwerkzeug raus.

- Citadel: Handbohrer
- Citadel: Präzisions - Kunststoffseitenschneider
- Citadel: Feilenset
- Citadel: Messer
- Citadel: Modellierwerkzeugset
- Citadel: Gussgratentferner

Vom limitierten Citadel: Werkzeug-Set werden wir Anfang nächster Woche auch ein(!) Set erhalten. Dieses wird aber nur im Laden erhältlich sein und es gilt wie immer: Dä Schnäller isch dä Gschwinder!

Beachte: Am Donnerstag, 1. Mai 2014 hat der Tactica infolge "Tag der Arbeit" geschlossen!