News 7. Oktober 14

In einer Kiste Wyrd / Malifaux, eine Kiste Dropzone Commander, eine Kiste Star Wars: X-Wing Zubehör, eine Kiste Warlord Games und eine Kiste Games Workshop.

In der Kiste Malifaux waren die ganzen Neuheiten von letzter Woche drin. Wir sind also für deinen Ansturm auf das Wyrd Regal gerüstet.

In der Kiste Dropzone Commander waren Regelbücher und die offizielle Startbox drin. Die ganzen Modelle und neuen Plastikstartboxen erwarten wir demnächst.

In der Star Wars: X-Wing Kiste waren die brandneuen Würfelbeutel für X-Wing drin, die demnächst auch über den Tactica - Shop bestellt werden können und Rebel Aces für die englischen Spieler.

In der Warlord Games Kiste sind so viele Blister drin, dass wir die jetzt erst mal aufhängen und online setzen müssen. Aber neben den Neuheiten D-Day Firefight Starterbox in deutsch und englisch bekommst du ab sofort viele der beliebten Blister für Bolt Action und neue Kunststoff-Boxen für Black Powder von Perry Miniatures.

In der Games Workshop  Kiste waren die aktuellen Neuheiten für die Dark Eldar von Warhammer 40.000 und Bücherneuheiten der Black Library dabei.