News 14. Oktober 14

Ich packe in meine Feldherr Tasche: viele grosse und kleine Feldherr Einlagen, das neue Mars Attacks Brettspiel für den Play-More-Event, die neuen Modelle für die Krieger des Chaos, ein paar X-Wing Flieger für unser nächstes Turnier...

Eben ist endlich wieder neue Feldherr Ware eingetroffen. Neu haben wir auch wieder beide Miniaturentaschen MINI mit Logo und ohne Logo und nun auch die MEDIUM Taschen für die Full Size Einlagen im Laden vorrätig.

Neu von Mantic Games eingetroffen ist:
- Mars Attacks - The Miniatures Game
- Mars Attacks - Attack from Space Boxed Set
- Mars Attacks Scenery Upgrade Pack
- Mars Attacks - Civilian Slaughter Upgrade Pack
- Mars Attacks - Deluxe Gaming Mat - T Junction
- Mars Attacks - Deluxe Gaming Mat - Straight Road

Zudem haben wir kommenden Samstag, den 18. Oktober unseren nächsten Play-More-Event, diesmal ganz im Zeichen von Mantic Games. Wir zeigen euch das neue Mars Attacks Brettspiel und Deadzone. Ab 11 Uhr gehts los, Vorkenntnisse sind keine nötig, du lernst das schon...

Zudem kommt hier die Ankündigung für unser 4. Tactica Stern' X-Wing Turnier. Wieder wird um die Macht im Universum und unser Gewinnerzertifikat gekämpft. Alle Informationen findest du bei uns im Tactica-Forum.

Von Games Workshop haben wir auch Neuheiten für die Krieger des Chaos und Dark Eldar:
Vorbestellung - Wych Cult Shardstorm
Vorbestellung - Putrid Blightkings
Vorbestellung - Gutrot Spume
Vorbestellung - Grundierungsspray Rhinox Hide
Vorbestellung - White Dwarf Weekly 38