News 25. November 14

Bau dir doch mal ein Spielgelände für deine Endschlacht, wie in "Der Hobbit" oder um deine Elfen in die Schlacht zu führen

Nächsten Samstag erscheint das dritte Buch der The End Times Serie von Games Workshop; Warhammer: Khaine. Nach Nagash und The Glottkin erwarten dich Missionen und vereinte Heerlisten der Elfenvölker des Warhammer Fantasy Universums. Wir erwarten noch Nachschub in deutsch. Sobald wir den gewährleisten können, kannst du dir das Buch bei uns im Onlineshop noch reservieren.
Zudem erscheinen endlich neue Modelle, noch vor dem Kinostart des dritten Teils von "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere".

- Warhammer: Khaine (HC)
- Thranduil, König des Waldlandreiches
- Tauriel™, Exilantin des Düsterwaldes
- Legolas Grünblatt™, Prinz des Düsterwaldes
- Bogenschützen des Düsterwaldes
- Gerüsteter Hauptmann des Düsterwaldes
- White Dwarf Weekly 44
- BL/ENG-F: The Curse of Khaine (HB)

Und wer jetzt schon die Schlachten mit seinen Elfenheeren oder aus den "Der Herr Der Ringe" / "Der Hobbit" Filmen nachspielen will, sollte noch das passende Gelände haben.
Dazu haben wir ordenlich NOCH Bastelmaterial reinbekommen. Damit kannst du Felsen spachteln, Hügel begrasen oder Sichtschutz mit Bäumen gestalten. Wir helfen dir gerne weiter.

Diesen Samstag wird ürigens auch im Tactica wieder gekämpft. Am 1. Battletactica Battletech Fun Turnier wird ab 10Uhr über Hexfelder taktisch und wohlüberlegt um den Sieg gekämpft. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Wir wünschen allen einen guten Start in die Adventszeit!

 

 

© Warner Bros. Entertainment Inc. Alle Rechte vorbehalten. DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE und die Namen und Bezeichnungen der Charaktere, Gegenstände, Geschehnisse und Orte darin sind Kennzeichenrechte (TM) der The Saul Zaentz Company, welche unter dem Namen Middle-earth Enterprises geschäftstätig ist, unter Lizenz an New Line Productions, Inc. (s13)