News 30. Dezember 2014

Last but not least! Die Vorsilvester-Dienstagsnews mit: Herr der Ringe / Der Hobbit Turnier, Planetfall von Spartan Games und Star Wars: Imperial Assault von Fantasy Flight Games.

Der dritte und letzte Teil " The Hobbit: The Battle of the Five Armies " läuft ja schon etwas und wir lassen es uns nicht nehmen kurz vor Jahresende nochmal in die Schlacht Gut gegen Böse zu ziehen. Heute ab 11Uhr gehts los mit der ersten von drei Runden unseres Herr der Ringe Feiertagsturniers. Zuschauer und Interessierte sind natürlich herzlich willkommen.

Wer einfach seine Einkäufe machen will, auch für den sind wir auf jeden Fall bis Morgen da!

Dienstag 30. Dezember Offen von 11-19Uhr
Mittwoch 31. Dezember Offen von 10-14Uhr
Donnerstag 1. Januar Geschlossen: En guete Rutsch is 2015
Freitag 2. Januar Offen von 11-20Uhr
Samstag 3. Januar Wieder normal offen

Gestern ist auch noch die nächste Neuheitenwelle von Planetfall an uns rausgeschickt worden. Das Paket sollte am 2. Januar bei uns eintreffen und enthält folgende Boxen:
Firestorm Planetfall Commander Pack
Ba'Kash Allied Aerial Helix
Hawker Industries Allied Aerial Helix
Dindrenzi Federation Core Helix
Sorylian Collective Core Helix
Terran Alliance Core Helix
The Relthoza Core Helix

Und für alle, die unsere Facebookseite nicht nutzen noch der Hinweis, dass am 24. Dezember die englischen Star Wars: Imperial Assault Starterboxen angekommen sind. Die Deutschen folgen dann im neuen Jahr.

Das Tactica Team wünscht dir einen guten Rutsch ins 2015! Wir freuen uns, dich bald wieder mit Minis versorgen zu können oder etwas zu fachsimplen. Bis bald im Tactica! :-)

 

© Warner Bros. Entertainment Inc. Alle Rechte vorbehalten. DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE und die Namen und Bezeichnungen der Charaktere, Gegenstände, Geschehnisse und Orte darin sind Kennzeichenrechte (TM) der The Saul Zaentz Company, welche unter dem Namen Middle-earth Enterprises geschäftstätig ist, unter Lizenz an New Line Productions, Inc. (s13)