News 27. Januar 2015

Letzte Woche Bolt Action Turnier, diese Woche Malifaux Kampagne, nächste Woche Takka Tikka Stokk Kar Race.

Die Events reihen sich aneinander.

Letzten Samstag gabs das 1. Bolt-Tactica Turnier und die Teilnehmer waren begeistert. Bilder gibts diese Woche noch in unserer Galerie.
Dieses Wochenende kommt nicht nur der erste Tactica-Newsletter im 2015, wir starten auch mit dem ersten Malwettbewerb zur Malifaux Kampagne: Reign of Malifaux.
Und als Ausblick auf den Februar; auch in diesem Jahr gibts wieder die Takka Tikka Stokk Kar Championship und damit auch jeder sein Fahrzeug bauen kann, findet am ersten Samstag im Febuar der Mek Event statt. Zudem suchen wir noch Spieler fürs Warhammer 40K Turnier vom Samstag, 14. Februar.

Sie sind zurück! Diesen Samstag bekommst du den brandneuen WH40K Codex: Necrons, Datakarten, die ersten Modelle und natürlich Black Library:
- Warhammer - 40.000 - Datakarten: Necrons
- Der Weiße Rat: Vernichter des Nekromanten
- Necron Overlord
- Streitmacht: The Tomb Awakened
- White Dwarf Weekly 53
- Codex: Necrons (HC)
- BL/ENG-F: Malus Darkblade: Deathblade (HB)
- BL/ENG-40K: First and Only
- Audiobook: Alone

Wer auf Feldherr Einlagen wartet, muss sich noch etwas gedulden. Aufgrund Lieferverzögerung seitens Feldherr kommen die ersehnten Star Wars: X-Wing Einlagen wohl erst Ende dieser/Anfang nächster Woche hier an.
Dafür haben wir wieder unsere beliebten X-Wing Spielmatten reinbekommen!

Die Preis-Information zum Schluss:
Dass der Euro nicht mehr so hoch ist wie auch schon, ist ja inzwischen bekannt. Wir sind seit letzter Woche dran, die Preise im Onlineshop für im Euro-Raum gekaufte Artikel entsprechend und dauerhaft anzupassen. Bei rund 10'000 Artikel eine etwas längere Prozedur. Wir bitten daher um etwas Geduld und Verständnis.
Die Games Workshop Preise werden laufend mit den 1-2 Lieferungen, die wöchentlich hier ankommen angepasst, so dass du ab sofort von den neuen Konditionen profitieren kannst.