News 10. Februar 2015

Warlord Games, Vallejo, Spartan Games, Malifaux von Wyrd, Star Wars: X-Wing, Games Workshop, Dropzone und Army Painter/Mars Attacks...

Das sind die heutigen Lieferungen, die hier ankamen und ausgepackt wurden.

Bei Warlord Games haben wir die Regale aufgefüllt und folgende Neuheiten erhalten:
WGB-BI-156 Valentine II Cruiser Tank
WGB-AI-123 M18 Hellcat

Das Vallejo-Sortiment wurde durch weitere Model Air Colors ergänzt.

Spartan Games hat weitere Boxen bekommen und endlich auch wieder Startersets für Planetfall und Firestorm Armada.

Unser Wyrdregal ist inzwischen etwas überladen, die Malifaux-Neuheiten und Figurenboxen für das Rollenspiel "Through the Breach" haben noch Platz gefunden.

Für Star Wars: X-Wing sind zwar noch keine Scum & Villainy Modelle gekommen, aber wir haben Startersets, Millennium Falken und Sklave 1 bekommen. Und wer auch noch will, Donnerstag/Freitag kommt bereits wieder deutscher X-Wing Nachschub!

Ein Teil der GW Lieferung hängt noch am Zoll, die Neuheiten für Samstag habens aber zu uns geschafft.
- Harlequin Skyweavers
- White Dwarf Weekly 55
- Lone Wolves (HB)

Dropzone Commander war komplett für Kunden. Eine Reservation deiner Modelle mit "Barbezahlung, wird abgeholt" lohnt sich also. Und für alle Bequemen liefern wir auch nach Hause. Unser Onlineshop machts möglich.

Und zum Schluss kam auch wieder Army Painter Nachschub in Form von Pinseln, Farben und Tufts für deine Basegestaltung und noch mehr Mars Attacks Boxen.