News 17. Februar 2015

Die Dienstagsnews: WH40K Harlequins bekommen einen eigenen Codex und unsere kommenden Events

Diesen Samstag gibt es eine absolute Neuheit. Die Harlequins aus dem Warhammer 40.000 Universum bekommen ihren eigenen Codex inkusive Datakarten.

- Codex: Harlequins (HC)
- Warhammer-40.000 - Datakarten: Harlequins
- Harlequins Starweaver / Voidweaver
- Audiobook: Howl of the Banshee/The Path Forsaken
- BL/ENG-40K: Nightbringer
- BL/ENG-40K: The Carnac Campaign (HB)
- White Dwarf Weekly 56

Am gleichen Tag findet auch ein ganz neuer Event statt. Martin organisiert zum ersten Mal ein Warhammer Fantasy; Grotschupsen. Der Event wurde fürs erste Mal intern organisiert, Interessierte sind aber wie immer herzlich willkommen.

Am Freitag, 27. Februar ist unser nächster Gentleman Evening, an dem natürlich auch Ladies jederzeit willkommen sind, Und für passende Kleidung (z.B. Kravatte) gibts güldenen W6 Extraprozente.

Am letzten Tag im Februar dem Samstag, 28. Februar, ist der zweite Malifaux Maltag.

Und ein Ausblick auf den März lässt alle Fantasy Spieler aufhorchen.
Am Samstag, 7. März organisiert Marko (Forenname: Mörkö!!!) das 1. FUNtasy Turnier. Gespielt werden 1250 Punkte. Es wird wie üblich im Laden eine Anmeldeliste ausliegen. Alternativ dazu kann man sich per PM bei Marko im Forum anmelden. Also ihr Fantasyspieler; zeigt euch!

Und am 14. März startet dann Ingo mit dem 1. Infinity Fun Turnier. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 beschränkt und ein Grossteil der Plätze bereits vergeben.
Da das deutsche Regelwerk für die 3. Edition noch nicht erschienen ist, wird mit den Regeln und Profilen der 2. Edition gespielt.