News 24. Februar 2015

Deutscher Abschaum und Kriminelle (Scum & Villainy) sind auf dem Weg zu uns...

Alle deutschen Star Wars: X-Wing Spieler dürfen sich also freuen! Das Stapelfoto auf unserer Facebookseite Tactica Games Zürich wird gigantisch werden, sobald wir stapeln können. Also liken nicht vergessen, dann bist du (fast) live dabei.

- Star Wars X-Wing: Dringend gesucht!
- Star Wars X-Wing: Sternenviper Erweiterung-Pack
- Star Wars X-Wing: M3-A-Abfangjäger Erweiterung-Pack
- Star Wars X-Wing: IG-2000 Erweiterung-Pack

Die englischen Boxen werden ebenfalls demnächst an uns ausgeliefert. Wir erwarten sie nächste Woche.

Das Tactica Forum erhält neue Kategorien, in denen zu unseren vielen Spielsystemen auch entsprechende News gepostet werden. So bist du noch besser informiert, was bei uns ankommt, vorbestellbar ist oder bald lieferbar ist.

Zudem haben wir im Forum neu eine Kickstarter Kategorie für die Community unter Off-Topic (Achtung: Nur für angemeldete User sichtbar!). Im Moment hats grad zwei tolle Kickstarter, die sich lohnen. Einerseits ein Goblins Kickstarter mit Superhelden bei Indigogo und andererseits ein Sammlerfiguren-Kickstarter für Fantasy-Virtinenfiguren von Four Horesmen Studios.

Für das kommende Fantasyturnier vom Samstag, 7. März hat es noch 3 Plätze frei. Für das Infinityturnier vom 14. März haben wir noch 2 Plätze zu vergeben. Interessierte können sich also noch melden.