News 31. Maerz 2015

Pakete mit Star Wars: Armada, Spartan Games und ein Überraschungpaket von Wyrd gab es heute schon.

Kuchen und Kerzli gibts dann morgen zum 7 jährigen Bestehen des Tactica's. Wer sich aber fragt, was denn nun in den Paketen drin war, hier eine Übersicht:

Wie schon erwähnt, haben wir eine ganze Ladung Star Wars: Armada in deutsch bekommen. Eine neue Dimension von Star Wars: X-Wing erwartet dich, also hol es dir. Und wer jetzt Lust auf dein X-Wing Spiel bekommen hat, kann sich für unser 6. Tactica Stern X-Wing Fun Turnier anmelden.

Wer wissen will, was im Paket von Wyrd drin war, sollte unsere Facebook Seite "Tactica Games Zürich" besuchen. Die Bilder gibts da (und liken nicht vergessen!).

Wir haben weitere Boxen für Firestorm Armada von Spartan Games bekommen und auch von Games Workshop kommt einiges Neues für Ostersamstag.

- Martian Ironearth (Technical Color)
- Adeptus Mechanicus Ironstrider Ballistarius / Sydonian Dragoon
- Adeptus Mechanicus Skitarii Rangers / Vanguards
- Grundierungsspray Leadbelcher
- BL/DE-40K: Der Pfad des Kriegers
- BL/DE-40K: Der grosse Bruderkrieg 27: Imperium Secundus (Grossformat)
- BL/DE-40K: SMB - Das Verderben von Antagonis
- BL/ENG-40K: Ghostmaker
- BL/ENG-40K: The World Engine (HB)
- White Dwarf Weekly 62
- Warhammer: Visions 15

Und ebenfalls am Ostersamstag haben wir wieder unsere grosse Wh Fantasy - Oster – Grossschlacht: 5 vor 12times! Die letzten Listen erwarten wir heute Abend und am Samstag um 10 Uhr gehts los mit der Schlacht um das mysteriöse Osterbrücker Ei.

Am Donnerstag haben wir nur bis 18 Uhr geöffnet und am Karfreitag haben wir geschlossen.