News 14. April 2015

Das sonnige Wetter läd zu Star Wars Spielen wie dem LCG Star Wars; das Kartenspiel, dem englischen Imperial Assault oder Star Wars: X-Wing ein.

Wer sich bisher gegen das Star Wars Fieber wehren konnte, hat bald keine Chance mehr.

Heute angekommen, sehr zur Freude unserer Kunden, die im Dezember bereits die Starterbox gekauft haben; Star Wars Imperial Assault Erweiterungen.
Imperial Assault - General Weiss Villain Pack
Imperial Assault - Royal Guard Champion Villain Pack
Imperial Assault - Rebel Troopers Ally Pack
Imperial Assault - Rebel Saboteurs Ally Pack
Imperial Assault - IG88 Villain Pack
Imperial Assault - Han Solo Ally Pack
Imperial Assault - Chewbacca Ally Pack

Wer noch mehr will, wird sich jetzt freuen. Es sind bereits weitere Packs angekündigt:
Vorbestellung - Imperial Assault - R2-D2 and C-3PO
Vorbestellung - Imperial Assault - Boba Fett Villain Pack
Vorbestellung - Imperial Assault - Kayn Somos Villain Pack
Vorbestellung - Imperial Assault - Twin Shadows Expansion

Zudem führen wir bereits, neben Star Wars: Armada in deutsch und natürlich Star Wars: X-Wing in deutsch und englisch auch das Living Card Game (LCG) Star Wars: das Kartenspiel inklusiver Erweiterungen, Star Wars: Imperium vs Rebellen - das 2 Spieler Kartenspiel und für alle Rollenspieler mehrere Star Wars Rollenspiele in deutsch und englisch.

Und wer nun immer noch nicht genug Star Wars hatte, der sollte kommenden Samstag, 18. April unser 6. Tactica Stern X-Wing Turnier auf keine Fall verpassen.

Zum Schluss noch eine Tactica-Interne Meldung:
Am Freitag, dem 17. April wird unser Lernender Laszlo seinen letzten Tag bei uns haben. Er wird sich danach voll auf seine Abschlussprüfungen konzentrieren. Natürlich wird er uns als Kunde erhalten bleiben. Wer sich aber dennoch von ihm als geschätzen Mitarbeiter des Tactica verabschieden möchte, soll doch vorbei kommen.