News 26. Mai 2015

Zurück aus dem Urlaub mit vielen Warhammer World Fotos und vollen Regalen Warlord, Wyrd, GW und co. .

Nach einer Woche ohne Dienstagsnews kommt hier dafür eine geballte Ladung News.

Wir sind zurück von unserem Inselurlaub und haben viele Bilder von der grossen Wiedereröffnung der Warhammer World am Hauptsitz von Games Workshop in Nottingham mitgebracht.
Damit du alle Bilder in Ruhe und mit optimaler Auflösung ansehen kannst, haben wir dir alle Bilder in ein praktisches  Tactica Games Googlealbum gepackt. 100% Inspiration garantiert. Und wer selber mal die Warhammer World und die tolle Diorama-Ausstellung besuchen möchte, wir beraten dich gerne.

Letzten Samstag kamen dann auch gleich noch Neuheiten für Adeptus Mechanicus raus und weitere, wie ein weiteres Buch, sind angekündigt.

Kataphron Battle Servitors - Destroyers / Breachers
BL/ENG-40K: Yarrick: Imperial Creed
BL/ENG-40K: Yarrick: The Pyres of Armageddon (HB)
BL/ENG-F: The Lord of the End Times
White Dwarf Weekly 69

Vorbestellung - Codex: Cult Mechanicus
Vorbestellung - Adeptus Mechanicus Tech-Priest Dominus
Vorbestellung - Adeptus Mechanicus Corpuscarii / Fulgurite Electro-Priests
Vorbestellung - Warhammer-40.000-Datakarten: Cult Mechanicus
Vorbestellung - Crusaders of the Machine God: Cult Mechanicus Painting Guide
Vorbestellung - Legions Of The Omnissiah: Skitarii Painting Guide
Vorbestellung - BL/ENG-40K: Gods of Mars
Vorbestellung - BL/ENG-40K: Adeptus Mechanicus: Tech-Priest (HB)
Vorbestellung - White Dwarf Weekly 70

Achtung: Games Workshop hat eine weitere Runde Preiserhöhung für Farben und Zubehör per Juni angekündigt. Bei uns werden die Farbpreise nicht angehoben. Jedoch müssen wir beim Bastelzubehör (Kleber, Streu etc) und auch beim Gelände, wo angepasst wird, mitziehen. Wer also noch "es Schnäppli" machen will, sollte sich beeilen.

Zudem haben wir den letzten Ferientag genutzt und weitere Neuheiten ausgepackt und die die Regale gestellt:

Von Warlord Games kam zum Beispiel:
Bolt Action - German Grenadier
Bolt Action -StuG III jetzt in Plastik
Robin Hood
Little John
Friar Tuck

Dann kamen Malifaux Boxen von Wyrd Miniatures, die unter anderem deine Gremlin Armee erweitern kannst:
Resurrectionists: Ashigaru
Neverborn: Nekima
Outcasts: Herald of Obliteration: Tara Crew
Gremlins: Whiskey Golem
Gremlins: Merris Lacroix
Ten Thunders: Katanaka Sniper

Vor den Betriebsferien war unser  FUNtasy Turnier ROUND 2 "MONSTERBASH"-Edition. Der Tag war sehr spassig und die Bilder dazu findest du noch diese Woche in unserer Galerie.
Kommenden Samstag findet das 2. Grotschupsen bei uns im Laden statt. Noch nie gehört? Dann komm vorbei und schau doch einfach zu.

Und wer jetzt feststellt, dass er den einen oder anderen Event oder Artikel verpasst hat, der sollte sich unbedingt unseren Tactica - Newsletter abonnieren. Dieser erscheint immer am letzten Samstag des Monats und gibt dir einen Ausblick auf anstehende Turniere, Kampagnenevents (die du sonst auch in unserem Kalender findest), Neuheiten und vieles mehr.