News 2. Juni 2015

Vor lauter Malifaux, Infinity, Batman, Warmachine & Hordes, X-Wing, Chessex und DaVinci Pinsel fast die News vergessen.

Heute haben sich die Kisten mal wieder getürmt. Viele Kunden können sich auf ihre Ware freuen. 

Es kam Nachschub für Mailfaux. Das passt sicher allen, die mal wieder an ein Tactica Malifaux Turnier kommen wollen. Dieses findet nämlich Ende Juni statt und die Infos werden bald bei uns im Forum einzusehen sein.

Die Kisten mit den Games Workshop Neuheiten sind zwar noch verschlossen. Darin finden sich aber einige interessante Upgradesets.

- Space Marine Assault Squad / Sturmtrupp
- Upgradeset: Space Wolves
- Upgradeset: Blood Angels
- Upgradeset: Dark Angels
- Upgradeset: Ultramarines
- Corax White Spray
- BL/ENG-40K: SMB - Spear of Macragge (HB)
- BL/DE-40K: Der Pfad des Archons
- BL/DE-40K: Der grosse Bruderkrieg 28: White Scars
- BL/DE-40K: Night Lords Omnibus (de)
- Audiobook: SM Battles - Veil of Darkness
- Warhammer: Visions 17
- White Dwarf Weekly 71

Auch hier werden sich die Kunden sicher freuen, die vorhaben an unserem 2. WH40K Turnier, das von Phil am 13. Juni organisiert wird, teilzunehmen.

Wer jetzt sagt, er wolle lieber mal was anderes ausprobieren, dem empfehlen wir den Juni Play-more-Event. Bolt Action, SAGA oder Infinity - such dir am Samstag, 20. Juni aus, was du ausprobieren willst.

Achtung: Aufgrund technischer Schwierigkeiten gibt es diesen Monat den Newsletter mit diesen und weiteren spannenden Neuigkeiten aus dem Tactica nur im Forum zu lesen.
Wir danken für dein Verständnis und geben dir in den Dienstagsnews Bescheid, falls du dich neu für den Newsletter anmelden müsstest.