News 9. Juni 2015

Die Feldherr und Warlord Games Kisten mussten heute warten. GW mit dem brandneuen Space Marines Codex bekam den Vorrang.

Und wenn es zum neuen Codex auch noch Datakarten, Devastator Squads und Battleforces gibt, sind die Games Workshop Kisten natürlich prall gefüllt und wir gut gerüstet für den kommenden Samstag.
- Codex: Space Marines (HC)
- Warhammer-40.000-Datakarten: Space Marines
- Space Marine Devastator Squad
- Space Marine Battleforce
- Dark Angels Battleforce
- Blood Angels Battleforce
- White Dwarf Weekly 72
- BL/ENG-40K: Xenos
- BL/ENG-40K: SMB - Plague Harvest (HB)

In den weiteren Kisten war Nachschub von NOCH für Geländebau und Basegestaltung. Zudem kamen Sleeves für Star Wars: X-Wing und Descent und viele verschiedene Silikon Formen für coole Eiswürfel an heissen Tagen wie z.B. Supermanlogos oder Walking Dead Körperteilen.
Viele Kunden bekamen ihre bestellten Bases und Zubehör für Basegestaltung von Tabletop Art und Micro Arts Studio, sowie Blister von Infinity und Warmachine / Hordes.

Am Samstag gibt es aber nicht nur volle Regale und Space Marines; wir haben auch unser 2. 40K Turnier im Tactica. Wer sich noch spontan anmelden will, kann dies gerne bei uns im Tactica-Forum bei Phil machen.

Am Samstag, 20. Juni kannst du auch wieder mal Neues kennen lernen. Wir bieten dir von Mittelalter bis weit in die Zunkuft Spielmöglichkeiten am Play-More-Event. Komm vorbei und probiere unverbindlich Saga, Bolt Action oder Infinity aus.

Und wer jetzt denkt, der verpasst was, der sollte sich schnell für unseren monatlichen Newsletter auf der Homepage rechts unten anmelden!
Wer dies schon mal gemacht hat; leider haben wir alle Daten verloren. Bitte melde dich nochmal neu an. So bist du immer mitten drin, im Tacticageschehen.