News 7. Juli 2015

Hast du auch schon von Warhammer: Age of Sigmar gehört?

Wer den Namen Age of Sigmar nicht kennt, hat etwas verpasst! Kommenden Samstag erscheint die neue Edition für Warhammer Fantasy und sie bringt gleich einige Neuerungen mit sich!

Ab sofort findest du bei uns wie auf der Games Workshop Homepage alle Warhammer Fantasy Artikel neu unter der Kategorie "Warhammer: Age of Sigmar". Diese unterteilt dann die bekannten Völker in die vier neuen Mächte; Chaos, Death, Destruction und Order. Die Grundregeln sind neu als praktischen Gratisdownload erhältlich.
Die ganzen Warhammer Fantasy Modelle kannst du weiterhin spielen. Sie bekommen mit den Warscrolls neue Regel-PDFs, die demnächst bei uns im Shop ebenfalls aufgeschaltet werden, erklärt und bieten dir so völlig neuen Spielspass mit all deinen Miniaturen.

Kommenden Samstag feiern wir zudem den Beginn des neuen Zeitalters mit einer kleinen Sigmar Party. Jeder der an diesem Samstag eine Box kauft, bekommt ein Goddie und wir feiern mit Kuchen, also sei dabei!

Starten wird die neue Edition mit eine brandneuen Einsteigerbox: Warhammer Age of Sigmar, einem Malkompendium, goldigen Grundierspray, drei neuen Farben und mehr:
- Warhammer: Age of Sigmar
- Warhammer Age of Sigmar – Bemalhandbuch
- Grundierungsspray Retributor Armour
- Retributor Armour
- Liberator Gold
- Flayed One Flesh
- White Dwarf Weekly 76
- BL/ENG-F: Warhammer Age of Sigmar: The Gates of Azyr (HB) 

Ebenfalls am 11. Juli findest auch unser verflixtes 7. Tactica Stern X-Wing Fun Turnier statt. Wie immer werden heroische Schlachten im Weltraum geschlagen und alle die Star Wars mögen oder neugierig sind, sind natürlich herzlich willkommen.

Wer es gross mag sollte sich schnell noch für unsere 1. August Apocalypseschlacht: Timy Wimy ... Stuff anmelden! Diese findet am Samstag, 25. Juli statt und wie der Name schon sagt und das Datum vermuten lässt - die Zeit wird aufgehoben und das Chaos plant die Rache für die letzjährige Niederlage.
Melde dich noch heute an!