News 14. Juli 2015

Am Samstag hiess es: Star Wars: X-Wing oder Warhammer: Age of Sigmar.

Letzten Samstag flogen die besten Piloten des Tactica's anlässlich des Verflixten 7. Tactica Stern X-Wing Fun Turniers um die Herrschaft im Universum. Es hiess wieder einmal: Rebellen oder Imperium. Die Bilder zum Turnier findest du in den nächsten Tagen bei uns in der Galerie.

Und endlich auch wieder bei uns im Shop erhältlich: unsere Star Wars: X-Wing Matten sind back in stock. Zudem ist heute wieder viel Infinity, Warmachine / Hordes, BattletechHeidelberger Spieleverlag und Bases Nachschub gekommen. Bestell bei uns im Onlineshop und warte entspannt zuhause auf den Postboten.

Zudem gibt es seit Samstag richtig viel Neues von Games Workshop bei uns zu kaufen. Und das ist nicht nur die brandneue Starterbox für Warhammer: Age of Sigmar.

Warhammer: Age of Sigmar Starterset
Grundierungsspray Retributor Armour
Base: Retributor Armour
Layer: Flayed One Flesh
Layer: Liberator Gold

Kommenden Samstag geht es weiter mit mehr Stormcast Eternal Modellen, einem Buch für Age of Sigmar und coolen Extras von GW. Achtung: Die Würfelbecher und das Combat Gauge sind limitiert und können nur im Laden direkt reserviert werden!

- Warhammer Age of Sigmar: Buch
- Würfelbecher: Khorne Bloodbound
- Würfelbecher: Stormcast Eternals
- AoS: Combat Gauge
- Lord-Celestant
- Stormcast Eternals Liberators
- White Dwarf Weekly 77