News 25. August 2015

USAriadna Army Pack, Halo Fleet Battles, Sd.Kfz 251/16 Ausf D Flammenpanzerwagen und Chaos Dreadhold Gelände.

Mir brummt der Schädel ab so vieler neuer Boxennamen. Allesamt heute in zahlreichen Kisten mit noch viel mehr Ware angeliefert, ausgepackt und in die Regale gestellt worden. Wer heute Morgen das Vorabbild auf unserer Facebook - Seite Tactica Games Zürich (liken nicht vergessen!) gesehen hat, weiss schon etwas mehr.

Das neue Battlebox USAriadna Army Pack kommt mit einer exklusiven Figur und extra Gelände. Wer jetzt mit Ariadna in Infinity einsteigen will, sollte sich diese Box unbedingt gleich bei uns holen.

Freunde des Computerspiels Halo und des Tabletophobbies haben nun die Möglichkeit mit Hallo Fleet Battles- The Fall of Reach beides zu vereinen und unerbittliche Weltraumschlachten zwischen der UNSC und der Allianz Zuhause nach zu spielen. Spartan Games hat dies möglich gemacht.

Neben dem Sd.Kfz 251/16 Ausf D Flammenpanzerwagen ist von Warlord Games auch noch die neue Box der Luftwaffe Field Division Squad gekommen. Zwei weitere tolle Bausätz für Bolt Action.

Und zu guter Letzt wartet morgen noch die Neuheitenlieferung von Games Workshop auf seinen Auspacker. Darin enthalten sind brandneue Geländestücke für Warhammer: Age of Sigmar und jeden Schädelfan. Zudem gibt es ein Begleitbuch, damit du die Chaos Dreadhold-Geländestücke kombinieren kannst und dir so eine Chaosfestung für deine neuen Blood Warriors bauen kannst.
- Battletome: Chaos Dreadhold (HC)
- Chaos Dreadhold: Overlord Bastion
- Chaos Dreadhold: Malefic Gate
- Chaos Dreadhold: Skull Keep
- Khorne Bloodbound Blood Warriors
- BL/ENG-F: Warhammer Age of Sigmar: Realmgate Wars: Ghal Maraz (HB)
- White Dwarf Weekly 83

Am FUNtasy ROUND 3 "RAGE of Sigmar" haben 6 Spieler am letzten Samstag zum ersten Mal mit den Warhammer: Age of Sigmar Regeln ein Turnier bestritten. Die Bilder zum Event gibt es demnächst in unserer Galerie zu sehen und wie die Spieler das Turnier fanden kannst du bei uns im Tactica Forum nachlesen.

Diesen Freitag ist wieder der letzte Freitag des Monats und somit Gentleman Evening. Also entstube deine Kravatte, kommt ab 18 Uhr rausgeputzt in Tactica und mach deine Einkäufe mit unserem goldenen W6 Rabattwürfel und geniesse ab 19 Uhr gentlemanlike den Abend (wenn du über 18 Jahre alt bist). Wir freuen uns auf dich.
Und am Samstag solltest du auf keinen Fall den nächsten monatlich erscheinenden Newsletter verpassen. Registriere dich noch heute auf der Homepage unten rechts und sei ab Samstag vor deinen Kollegen über unsere Events, Neuheiten und andere Spezialitäten im Tactica informiert.

Und alle, die schon ungeduldig auf die neuen Star Wars: X-Wing Modelle warten, sollen für ihre Geduld belohnt werden. Heute gingen drei grosse Kisten an uns raus. Express versteht sich. Wir erwarten also folgende Modelle bis Ende dieser Woche - so die Postgötter wollen - bei uns im Laden. Und ja, die englischen Flieger sind ebenfalls bestellt und auf dem Weg über die grosse See:
Star Wars X-Wing: Reisszahn Erweiterung-Pack
Star Wars X-Wing: Kihraxz-Jäger Erweiterung-Pack
Star Wars X-Wing: K-Wing Erweiterung-Pack
Star Wars X-Wing: TIE-Vergelter Erweiterung-Pack

...und wenn dir nach all dieser Informationen nun auch der Kopf brummt, weisst du, wie es mir heute beim auspacken ging...