News 29/30. September 2015

Wann kommen die Neuheiten von Wyrd, Fantasy Flight Games und Ultimate Guard?

In der Hoffnung, dass Dienstagabend noch die Bestätigung für die Wyrdneuheiten von Malifaux, die englische Welle Star Wars: Imperial Assault von Fantasy Flight Games und die genialen Ultimate Guard Sleeve Boxen kommen, sind die Dienstagsnews nun ausnahmsweise Mittwochsnews geworden. Aber die Artikel kommen.

Da hätten wir die praktischen und stylischen Ultimate Guard Sleeve Boxen mit Fach für Würfel oder Marker. Für 60-100 Sleeves in diversen Farben oder auch 160-200 Sleeves. Ein Muss für jeden Star Wars: X-Wing, Maifaux, Infinity oder auch Magic Spieler.

Von Wyrd Miniatures kommt endlich das Malifaux 2nd Edition Starter Set und weitere Neuheiten:
WYR20119 Ryle
WYR20326 Coryphee
WYR20318 Smoke & Mirrors – Colette Crew
WYR20710 Effigy
WYR20424 Hooded Rider

Und es gibt zwei weitere Ergänzungen zum Rollenspiel von Wyrd:
WYR30104 Through the Breach: Into the Stream
WYR30202 Through the Breach: Northern Agression

Aus den USA erreichen uns auch wieder Modelle von FFG. Die Star Wars: Imperial Assault Neuheiten der zweiten Welle waren so schnell vergriffen, dass wir jetzt erst die Boxen erhalten.
FFGSWI10 Imperial Assault - Twin Shadows
FFGSWI11 Imperial Assault - Boba Fett Villain Pack
FFGSWI12 Imperial Assault - R2-D2 and C-3PO Ally Pack
FFGSWI13 Imperial Assault - Kayn Somos Villain Pack
Und da es mit dem englischen Startset Star Wars X-Wing - The Force Awakens™ Core Set leider genau so mühsam lief, kommt das mit derselben Lieferung auch mit.

Und auch Tabletop-Eventsmässig gehts im goldenen Oktober ungebremst weiter. Nach dem 3. Warhammer 40K Turnier, organisiert durch Phil, letzten Samstag (die Bilder gibts wie immer im Laufe der Woche in unserer Galerie zu sehen) gibts diesen Freitag den ersten Krosmaster Arena Event.
Du weisst nicht, was Krosmaster Arena ist? Dann komm vorbei und probier es aus! Aleggs vom Garagentroll ist ab 18Uhr bei uns im Laden zu Gast und erklärt dieses flotte Taktikspiel mit den schrägen Modellen allen Interessierten. Kaufen geht natürlich auch.

Am ersten Samstag, dem 3. Oktober gibt’s ein Herbstspecial Stokk Kar Race im.
In der Rennphase der "Takka Tikka Stokk Kar Championship 2015" , werden einmal pro Monat Rennen gefahren. Bei diesen Rennen kannst du Zähne gewinnen, mit welchen du zusätzliche Ausrüstung oder Waffen kaufen kannst.
Dieselben Zähne hast du auch am Anfang der Kampagne, um deinen Stokk Kar auszubauen. Schlussendlich hat ein Spieler die meisten Zähne gewonnen.
Die Gewinner der Kampagne sind aber alle, die Spass an der Kampagne hatten und einige tolle Samstag Nachmittage verbracht haben.
Auch an der 6. Runde kannst du dabei sein. Mit deinem eigenen Wagen oder einem der Mietwagen, die für Kurzentschlossenen zur Verfügung stehen.

Zudem kann man sich ab sofort für unser 8. Tactica Stern X-Wing FunTurnier anmelden, welches am 17. Oktober wieder bei uns in Oerlikon durchgeführt wird. Und wer mit den neuen Karten aus dem Startset Star Wars: X-Wing - Das Erwachen der Macht noch nicht vertraut ist, kann sich gerne an Max wenden.