News 6. Oktober 2015

Heute mal völlig unmotivierte News, da zu viel Malifaux, Warmachine und Hordes, Infinity, Android Netrunner, X-Wing, Games Workshop, Noch und co.

Gestern haben wir schon mal 3 Kisten mit Ultimate Guard Deckboxen, Merchandise Figuren, Malifaux und Fantasy Flight Games / Imperial Assault, die 2. Welle in englisch ausgepackt.
Heute kam noch Warmachine & Hordes, Infinity, Da Vinci Pinsel, Android Netrunner Ergänzungspacks und Star Wars: X-Wing Nachlieferung, Noch Bastelmaterial und Games Workshop in 4 Kisten dazu.

Android Netrunner ist nur eines unserer Living Card Games. Starte mit dem Grundset und ergänze dann nach deinen Wünschen das Spiel mit Ergänzungen. So bleibt dein Kartenspiel immer spannend und bringt immer neue Optionen mit ein.

Wir haben neue Merchandise Artikel in unserem Sortiment. Als Geschenk für die Freundin, Mitbringsel für den Kollegen oder wenn einem einfach keine Box mehr einfällt, die der Spielpartner noch nicht bemalt hat. Passend zur Jahreszeit ab sofort mit Nightmare before Christmas Figuren.

Endlich wieder an Lager führen wir von Fantasy Flight Games / Heidelberger Spieleverlag den deutschen Slave 1 und den Millenium Falken für Star Wars: X-Wing und auch in englisch haben wir das Coreset: The Force Awakens™ für X-Wing an Lager (und ebenso die beiden bereits genannten Flieger). Wer lieber Imperial Assault spielt, kann sich auf die 2. Welle in unseren Regalen freuen.
Imperial Assault - Twin Shadows
Imperial Assault - Boba Fett Villain Pack
Imperial Assault - R2-D2 and C-3PO Ally Pack
Imperial Assault - Kayn Somos Villain Pack
Übrigens kann man sich weiterhin für unser 8. Tactica Stern X-Wing FunTurnier anmelden, welches am 17. Oktober wieder bei uns in Oerlikon durchgeführt wird. Es hat noch wenige Plätze frei.

Und bei Games Workshop kommt nach einer intensiven Zeit mit viel Age of Sigmar jetzt wieder Warhammer 40K an die Reihe. Das Sterneneich der Tau erstrahlt und schickt seinen neusten Krieger; den KV128 Stormsurge. Und das ist erst der Anfang...