News 13. Oktober 2015

Diese Woche: Malifaux Demoabend und Star Wars X-Wing Turnier! Und für alle Games Workshop, Infinity und Dropzone Commander Spieler gibs auch ein Goodie...

Die Woche ist vollgepackt mit Events und Neuheiten, eigentlich wie immer...

Mittwochabend sind wir zu Gast beim Garagentroll in Herzogenbuchsee. Flo stellt allen Interessierten ab 18 Uhr und solange Interesse Malifaux von Wyrd Games vor.
Wer das Spiel nicht kennt - soll vorbei kommen.
Wer es kennt, aber Fragen hat - soll vorbei kommen.
Wer einfach Leute treffen will, die Malifaux spielen - soll vorbei kommen

Am Samstag treffen sich wieder Star Wars: X-Wing Spieler bei uns im Laden, zum 8. Tactica Stern X-Wing FunTurnier. Ab 10 Uhr stehen die Piloten in den Startlöchern und die 4 Runden Raumschlachten beginnen. Zuschauen und mitfiebern ist wie immer erwünscht.

Wer für seine X-Wing Flieger noch Einlagen sucht; inzwischen ist auch die Feldherr-Einlage für die K-Wing eingetroffen.

Neuheitenmässig kommen die Sternenreich der Tau aus dem Warhammer 40K Universum endlich wieder auf ihre Kosten. Erst kam der KV128 Stormsurge, ab Samstag Tau XV95 Ghostkeel Battlesuit und weitere Modelle werden wohl noch folgen. Reservieren lohnt sich, die Modelle sind gefragt bei uns!

Noch ein Tipp für alle Infinity Spieler. Im Tactica-Forum ist gibt es eine bald startende Infinity-Aufbaukampagne. Wer nächstes Jahr mitmachen will, sollte sich bei Maik (Skilganon) melden.
Dasselbe gilt für Dropzone Commander Begeisterte. Auch da ist eine Kampagne in Planung und wer Interesse hat, kann sich bei Sebi (Weidekuh) melden.