News 03. November 2015

Dienstagsnews bei Tageslicht; da sieht man die deutschen Imperial Assault Boxen besser.

Eben erreichte uns die Information, dass die ersten deutschen Ergänzungspacks für Star Wars: Imperial Assault von Heidelberger Spieleverlag auf dem Weg zu uns sind. Da kommt doch Freude auf!
Star Wars: Imperial Assault | General Weiss
Star Wars: Imperial Assault | Rote Garde Champion
Star Wars: Imperial Assault | IG-88
Star Wars: Imperial Assault | Han Solo
Star Wars: Imperial Assault | Chewbacca
Star Wars: Imperial Assault | Rebellentruppen
Star Wars: Imperial Assault | Rebellensaboteure

Auch sonst startet der November mit einigen Informationen. Als Events bieten wir dir im November folgende Aktivitäten, die du übrigens auch jederzeit in unserem Kalender nachlesen kannst:
06. November - 17 Uhr Infinity Paradiso Kampagen Endspiel
06. November - 18 Uhr Krosmaster Arena im Tactica zum ausprobieren
07. November - 10 Uhr Takka Tikka Stokk Kar Finalissima (und wer schon mal die Regeln für 2016 ansehe mag...)
14. November - 12 Uhr Bal- & Masteltreff
14. November - 10 Uhr Dropzone Commander Demotag: Die Rückeroberung von Asgard Prime
18. November - 18 Uhr Malifaux im Garagentroll zu ausprobieren
21. November - 10 Uhr FUNTASY Turnier ROUND 4: The 9th Age
27. November - 18 Uhr Gentleman Evening
28. November - 10 Uhr 4. Battletactica BattleTech Turnier

Von Knight Models kannst du ab sofort tolle neue Modelle bestellen. Da sticht zum Beispiel die Wonderland Gang heraus. Und wer noch Zubehör für das Batman Miniatures Game braucht, wird bei uns auch fündig.
ACMG: Scarecrow Militia (KST35DC062)
ACMG: Wonderland Gang (KST35DC066)
ACMG: Militia Brute (KST35DC067)
ACMG: Arkham Knight (KST35DC082)
Diverses Zubehör für Batman

Und zu guter Letzt noch Games Workshop News. Neben dem Tau Empire, was ja derzeit viele Modelle bekommt, gibt es auch neues Tau Gelände. Zudem sollten alle Warhammer 40K Fans den kommenden Samstag im Auge behalten... bei uns hängt nämlich ein Banner im Laden. Vorbestellungen erwünscht!