News 10. November 2015

News mal mit Bildern. Wer findet das blauweisse Würfelset von Chessex?

Am letzten Samstag ging die erste Infinity Kampagne im Tactica zu Ende. Die Paradisokampagne 2015 wurde über unser Forum organisiert. Und wer nun denkt, er hätte auch gerne mitgemacht; nächstes Jahr gibt es auch wieder eine Intinity Kampagne nämlich die "Infinity N3 - Aufbau- & Einsteigerkampagne".

Kommenden Samstag kannst du ein weiteres Tabletop-Spiel bei uns ausprobieren. Ab 10 Uhr stellt Sebi Dropzone Commander mit "Die Rückeroberung von Asgard Prime" vor. Kenntnisse sind nicht nötig, jeder ist Willkommen! Lies dich schon mal im Forum ein und sei dabei.

Heute kam wieder viel Ware bei uns an. Einerseits die neue Box von Games Workshop mit dem Brettspiel Horus Heresy; Betrayal at Calth.

Dann kam auch Nachschub für unter anderem Fliegerasse der Rebellenallianz von Star Wars: X-Wing, viele Kundenbestellungen konnten verpackt werden und auch unser Brettspielregal ist wieder voll. Und wer findet nun das blauweisse Würfelset von Chessex auf dem Bild?

Die Übersicht über noch anstehende Events bei uns. Wir suchen noch Spieler für das Warhammer Fantasy Turnier und das BattleTech Turnier:
14. November - 12 Uhr Bal- & Masteltreff
14. November - 10 Uhr Dropzone Commander Demotag: Die Rückeroberung von Asgard Prime
18. November - 18 Uhr Malifaux im Garagentroll zu ausprobieren
21. November - 10 Uhr FUNTASY Turnier ROUND 4: The 9th Age
27. November - 18 Uhr Gentleman Evening
28. November - 10 Uhr 4. Battletactica BattleTech Turnier