News 17. November 2015

Kleine Farben, grosse Farben, Trockenbürstfarben, Farb- äh Wasserbecher und dann fliegen auch noch Farben aus dem Sortiment...

Games Workshop krempelt wieder mal seine Farben um. Sie bringen einen ganzen Schwung neuer Drycolors raus und Shades in 24ml Döschen - diese ersetzen die alten Shade-Döschen. Zudem kommen diverse Utensilien fürs Hobby dazu.
- Neue Farben Citadel Shade 24ml
- Neue Farben Citadel Drycolors
- Citadel Dry Paint Set
- Liquid Green Stuff (jetzt einzeln verpackt mit Kartondeko...)
- Warhammer Age Of Sigmar Rangefinder
- Munitorum Battlepack Case Harness
- Citadel Project Paint Set
- Wasserbehälter: Khorne Red
- Wasserbehälter: Waaagh! Flesh
- Wasserbehälter: Leadbelcher
- Wasserbehälter: Retributor Armour
- White Dwarf Weekly 95

Leider werden aber auch Farben ausgelistet. Wir haben sie somit nur noch solange Vorrat! Dies betrifft folgende Farben:
- Base Daemonette Hide
- Base Ratskin Flesh
- Layer Warpfiend Grey
- Layer Bestigor Flesh
- Layer Ungor Flesh
- Layer Dark Reaper
- Layer Thunrderhawk Blue
- Dry Etherium Blue
- Dry Tyrant Skull
- Glaze Lamenters Yellow
- Texture Lustrian Undergrowth
- Texture Mourn Mountain Snow
- Texture Blackfire Earth

Eventsmässig sind wir nach dem Dropzone Commander Demotag letzten Samstag, der nicht nur mit tollem Gelände absolut gepunktet hat, Morgen Abend wieder zu Gast beim Garagentroll in Herzogenbuchsee. Erneut zeigen wir dir Malifaux und stellen für Regelfragen bereit. Du kommst aus der Gegend Bern / Luzern? Dann komm doch Morgen ab 18 Uhr einfach mal vorbei.
Und auch für das Fantasy Turnier und das 4. Battletech Turnier kannst du dich noch anmelden.

18. November - 18 Uhr Malifaux im Garagentroll zu ausprobieren
21. November - 10 Uhr FUNTASY Turnier ROUND 4: The 9th Age
27. November - 18 Uhr Gentleman Evening
28. November - 10 Uhr 4. Battletactica BattleTech Turnier

05. Dezember - 10 Uhr Bartikus Teamturnier 2015