News 24. November 2015

Wer erinnert sich noch an den Dampfpanzer oder die Hyemshîn? Und auch Zwergenspieler sollten weiterlesen.

Gates of Antares ist angekommen! Ab sofort findest du bei uns in den Regalen folgende Neuheiten von Warlord Games:
- Beyond the Gates of Antares Starter Set (Launch Edition)
- Beyond the Gates of Antares Rulebook
- Beyond the Gates of Antares Templates
- Pin Markers
- Concord Dice Pack
- Ghar Dice Pack
Zudem bringt Warlord Games Scenics auch eigenes Streu und Gras in den Handel. Wir haben bereits eine Auswahl an Lager, die du sonst nicht bei NOCH oder Citadel bekommst.

Letzten Samstag wurde die 9te Edition Warhammer Fantasy ausprobiert. Am FUNTASY Turnier ROUND 4: The 9th Age haben die 6 Teilnehmer die Fanmade Regeln auf Herz und Nieren geprüft. Die Bilder zum Turnier findest du demnächst in unserer Tactica Bildergalerie.

Zudem stehen noch einige Events bis Ende Jahr an. Da hätten wir das BattleTech Turnier oder unser alljährliches Bartikus, aber auch ein Malifauxturnier soll es noch geben vor Jahresende. Ab nächster Woche findest du dann auch die Feiertagsöffnungszeiten bis 2016 bei uns im Kalender.

27. November - 18 Uhr Gentleman Evening
28. November - 10 Uhr 4. Battletactica BattleTech Turnier

05. Dezember - 10 Uhr Bartikus Teamturnier 2015 (es hat noch Plätze frei!)
09. Dezember - 18 Uhr Malifaux in Garagentroll
11. Dezember - 18 Uhr Krosmaster Arena Turnier im Tactica (bitte anmelden!)
12. Dezember - Warmachine/Hordes Maltag (Infos folgen)
18. Dezember - 18 Uhr Gentleman Evening
19. Dezember - Malifaux Turnier (Infos folgen)

Ach ja, da war doch noch was...
Games Workshop hatte viele seiner Standard Artikel in die Mailorder verschoben. Jetzt kommen aber einige wieder zurück. Dies sind im Detail:
- Skink Starpriest der Seraphon
- Black Tempars Upgrade Set
- Eldar Vyper
- Unterstützungswaffe der Eldar
- Hyemshîn der Dark Eldar
- Miliz des Imperiums
- Dampfpanzer des Imperiums
- Zwergenschützen
- Zwergenkanone / Orgelkanone
- Morrs Garten