News 22. Dezember 2015

Könnte dieses "The Force", von dem alle reden, nicht noch etwas Schnee zaubern?

Auch wenn sich vielleicht noch nicht die passende Weihnachtsstimmung eingestellt hat, Star Wars: The Force Awakens läuft, in 2 Tagen ist Weihnachten und dann gehts auch bald zuende mit dem Jahr.
Wir sind über die Feiertage aber so oft es geht für dich da. Suche dir einen Spieler bei uns im Forum, reservier dir einen Tisch bei uns im Laden und komm vorbei.

Donnerstag, 24. Dezember - von 10-14 Uhr offen!
25./26. Dezember - Weihnachten, geschlossen!
Montag, 28. Dezember - Ausnahmsweise von 14-18 Uhr offen!
29./30. Dezember - normal offen
Donnerstag, 31. Dezember - von 10-14 Uhr offen!
1. Januar 2016 - Neujahr, geschlossen!
Samstag, 2. Januar - normal offen

Letzten Samstag wurde noch das letzte Turnier im 2015 ausgetragen. Die Malifaux- Spieler hatten wie immer viel Spass und spannende Spiele und die Bilder findest du demnächst bei uns in der Galerie.

Natürlich stocken wir auch über die Tage unsere Ladenbestände laufend nach. Games Workshop kommt weiterhin 2x die Woche, Feldherr Koffer haben wir heute auch aufgefüllt und bei Ulisses ist heute eine Lieferung angekommen und zwei weitere an uns raus. In der angekommen Kiste war Warmachine / Hordes, Infinity, Da Vinci PinselStar Wars: X-Wing deutsch, Heidelberger Spiele und Micro Arts Bases drin. Und in den zwei Kisten, die Ulisses heute rausgelassen hat ist die nächste Welle Star Wars: Armada drin.

Star Wars: Armada Heimat Eins Erweiterungspack
Star Wars: Armada Imperiale Sturm-Korvette Erweiterungspack
Star Wars: Armada MC30c Fregatte Erweiterungspack
Star Wars: Armada Sternenzerstörer der Imperium-Klasse Pack
Star Wars: Armada | Schurken und Verbrecher Erweiterungspack