News 19. Januar 2016

Ziemlich fiese Zwerge von Games Workshop und ziemlich viele Miniaturen Einlagen von Feldherr.

Bei Warhammer: Age of Sigmar wird nach den Seraphon (vormals Echsenmenschen) nun die Zwerge mit neuen Modellen, den Fyreslayern, aufgepeppt. Seit Samstag bekommst du bei uns die Berzerkers, die Hearthguard, einen neuen Helden und natürlich auch die GW - Vorbestellungen von kommendem Samstag. Mit dabei ein cooles neues Monster für die Fyreslayer.

- Fyreslayer Auric Runemaster
- Vulkite Berzerkers
- Vauric Hearthguard / Hearthguard Berzerkers
- Vorbestellung - Auric Runesmiter / Runeson / Runfather on Magmadroth
- Vorbestellung - Battletome: Fyreslayers

Die Feldherrlieferung ist heute angekommen und nun sind unsere Regale wieder voll. Die Einlagen für Star Wars: Armada kommen noch nach. Wer aber nicht warten will, wir haben Half-Size und Full-Size Einlagen für jeden Geschmack.

Auch Heidelberger Spieleverlag und FFG haben viele Restocks und Neuheiten auf den Weg zu uns geschickt. Wir erwarten also noch einige Lieferungen.

Star Wars X-Wing: Imperialer Angriffsträger Erweiterung-Pack
Star Wars X-Wing: Das Erwachen der Macht T-70-X-Flügler Erweiterung
Star Wars X-Wing: Das Erwachen der Macht TIE/EO-Jäger Erweiterung
Wieder lieferbar:
Descent 2. Edition: Labyrinth des Verderbens Erweiterung
Star Wars X-Wing: Grundspiel DEUTSCH

Achtung: Leider scheitern wir derzeit mit Lagerauffüllen öfters mal am Zoll und deren eher langsamen Abfertigungen. Wenn also eine Lieferung Verspätung hat, bitte wir um Geduld. Der Januar ist immer etwas chaotisch am Zoll.

Dafür haben wir kommenden Samstag noch einen Dropzone Commander Demotag, gefolgt vom 1. Relics Turnier (falls sich noch Spieler finden lassen) und dem 1. Takka Tikka Stokk Kar Event im 2016; dem Mek Event.

Samstag, 23. Januar - Dropzone Commander: Die Rückeroberung von Asgard Prime - Phase 2 Spieltag
Freitag, 29. Januar - Gentleman Evening
Samstag, 30. Januar - 1. Relics Turnier
Samstag, 6. Februar - Mek Event Stokk Kar Race
Samstag, 13. Februar - 4. Grotschupsen