News 09. Februar 2016

Viel Geduld ist heute gefragt; für Malifaux-, US-Lieferanten- und Mantic Games - Kunden.

Irgendwie ist grad bei vielen Artikeln aus Übersee der Wurm drin.
Mit der heutigen Bestellung bei Wyrd sind zwar auch Fate Decks für Malifaux mitbestellt worden. Leider sind diese aber derzeit out of Stock. Daher müssen sich alle diejenigen, die ein Solches bestellt haben, etwas gedulden.
Auch andere Hersteller, die wir in den USA bestellen, haben wegen der schon länger schlechten Wetterlage verzögerte Liefertermine. Dies betrifft unter anderem:
Fantasy Flight Games
Dreamforge
Chessex
...und einige mehr. Bitte habe etwas Geduld, falls dein Artikel Verzögerungen hat. Gegen das derzeitige Wetter kann man eben nicht viel machen.

Und die letzte "schlechte Nachricht" des Tages kommt von Mantic Games. Die bauen grad ihr komplettes Sortiment um. Dabei fällt einiges weg (Warpath zum Beispiel) und es ändern sich viele Preise. Wir kommen mit dem Nacharbeiten, da es verschiedene Listen gibt und diese auch noch weiter aktualisiert werden, nur schleppend nach.

Dafür war der Mek Event letzten Samstag ein voller Erfolg. Es werden dieses Jahr viele tolle Eigenbauten an den Takka Tikka Stokk Kar Rennen bei uns zu sehen sein. Die ersten Bilder der WIP Modelle gibts diese Woche noch bei uns in der Galerie. Aber keine Sorge; auch wenn du kein eigenes Fahrzeug hast, kannst du an den Rennen teilnehmen. Wir haben immer ein paar Ersatzwagen an der Rennpiste stehen.
Wer gerne was anderes ausprobieren will, dem empfehlen wir die kommenden Events. Warhammer Fantasy, Infinity oder Star Wars: X-Wing stehen im Februar ebenfalls auf der Liste. Und ein Blick übers Tactica-Jahr zeigt dir auch noch alle weiteren Events. So haben wir neu Imperial Assault und Star Wars: Armada Turniere gelistet.

Samstag, 13. Februar - 4. Grotschupsen
Samstag, 13. Februar - Bal-und Masteltreff
Samstag, 20. Februar - Infinity Spieltag 150 Pt
Freitag, 26. Februar - Gentleman Evening
Samstag, 27. Februar - 9. Tactica Stern X-Wing Fun Turnier