News 15. März 2016

Stormcast Eternals oder Bolt Action? Oder doch Projekt Z???

Die Wahl fällt schwer. Games Workshop bringt für das neue Warhammer: Age of Sigmar Volk, die Stormcast Eternals diesen Samstag einige echt coole Neuheiten raus. Zudem erhalten die Space Marines und die Stormcast Eternals ein neues Malset für den einfacheren Einstieg und auch ein Bemalbuch mit sehr guten Anleitungen wird erscheinen.
Aber schon letzten Samstag gab es interessante Neuheiten, grad für die Skavenspieler.
Start Collecting! Skeleton Horde
The Virulent Horde
Start Collecting! Skaven Pestilens
Battletome: Skaven Pestilens
BL/ENG-F: The Realmgate Wars - Warbeast (HB)
BL/ENG-F: Skaven Pestilenz (HB)
White Dwarf Weekly 111

Und das kannst du kommenden Samstag bei uns im Laden kaufen:
Vorbestellung - Stormcast Eternals Dracothian Guard
Vorbestellung - Stormcast Eternal Knight-Heraldor 2
Vorbestellung - Stormcast Eternals Tempest Lords Upgrades
Vorbestellung - Space Marines + Malset
Vorbestellung - Stormcast Eternals + Malset
Vorbestellung - Battletome: Stormcast Eternals Extremis (SC)
Vorbestellung - HTPCM: Stormcast Eternals (Deutsch)
Vorbestellung - BL/ENG-F: The Beast Arises 4: The Last Wall (HB)
Vorbestellung - White Dwarf Weekly 112

Aber auch von Warlord Games kommen immer wieder Neuheiten. Demnächst erscheint der M10 Tank Destroyer/Wolverine als Plastikbox für Bolt Action und mit ihrem neuen Spielsystem Projekt Z ist ein Muss für jeden Zombiefan!
Projekt Z ist ein englisches Skirmish Miniaturenspiel für 1 bis 3 Spieler. Du übernimmst die Kontrolle über Gruppen von Überlebenden oder Street Gangs, im Kampf gegen eine ständig wachsende Horde von Zombies in einer apokalyptischen Umgebung.
Projekt Z ist ein schnelles und einfach zu erlernendes Spiel mit Kunststoffminiaturen, komplette Regeln, speziell entwickelte Würfel und Spielkarten.
Zudem können derzeit alle, die noch ein spezielles Warlord Modell suchen, was wir nicht im Shop haben, an der Sammelbestellung im Tacticaforum mitmachen.

Letzten Samstag wurde bei uns zum ersten Mal und in kleiner Runde Star Wars: Imperial Assault in Turnierform gespielt. Die Teilnehmer hatten riesen Spass und wir freuen und schon auf das nächste Imperial Assault Turnier. Natürlich gibts auch von diesem Turnier bald Bilder bei uns in der Tactica-Galerie - immerhin ist es unser erstes Turnier mit einem Wanderpokal, den man auf dem Siegerfoto sehen kann.

Und es geht bei uns auch gleich weiter mit dem Gentleman Evening kommenden Freitag, Infinity am Samstag und nicht zu vergessen unserer grossen Osterschlacht: Age of Doombunny. Du willst einen tollen Ostersamstag haben und etwas Warhammer: Age of Sigmar spielen? Auch wenn du noch nicht so Ahnung von den neuen Regeln hast, melde dich noch heute an und mach mit! Die Schoggieili und -Hasen warten auf dich.

Freitag, 18. März - Gentleman Evening
Samstag, 19. März - 2. Infinity Spieltag 200 Pt
Freitag, 25. März - wegen Karfreitag geschlossen!
Samstag, 26.März - Grosse Warhammer Osterschlacht - Age of Doombunny