News 22. März 2016

Wir suchen Age of Sigmar Hasen und fanden bereits Star Wars Eier.

Wir sind schneller als die Polizei erlaubt.
Am Donnerstag hatten wir als Ulisses Aussenposten bereits die DSA5 Neuheiten im Laden zum Verkauf. Nach dem DSA5 Regelbuch und dem DSA5 Almanach kamen neu folgende Erweiterungen für das allseits beliebte Rollenspiel:
- DSA5 RPG: Drachenwerk & Räuberpack
- DSA5 DSA5 RPG: Meisterschirm
- DSA5 Spielkartenset Vor- und Nachteile
- DSA5 Spielkartenset Kampf- und Sonderfertigkeiten
- DSA5 Spielkartenset Zauber & Rituale
- DSA5 Spielkartenset Liturgien & Zeremonien

Auch Star Wars: X-Wing kam mit Lichtgeschwindigkeit bei uns an. Der Ghost, der Vollstrecker, der TIE des Inquisitors und der Nebenjäger sind bereits seit Freitag bei uns im Hangar und stehen zum Verkauf.

Am Samstag wurde bei uns die zweite Runde Infinity Aufbaukampagne mit 200 Punkten gespielt. Wieder wurden Regeln vertieft und erklärt und die bemalten Modelle präsentiert und damit natürlich auch gespielt. Bilder gibts demnächst bei uns in der Tactica Galerie.

Kommenden Freitag haben wir wegen Karfreitag geschlossen!

Aber keine Sorge, schon am Ostersamstag sind wir wieder gewohnt von 10 - 17 Uhr für dich da. Du hast noch nichts vor und wolltest schon lange mal Warhammer: Age of Sigmar ausprobieren? Dann spiel bei uns an der grossen Osterschlacht "Age of Doombunny" mit. Vorkenntnisse sind nicht zwingend nötig, schliesslich sind die 4 Seiten Regeln schnell gelesen und erklärt. Und wenn du jetzt noch sagst; "Aber eine Armee habe ich nicht, wie soll ich da mitmachen?". Wir haben noch Ladenarmeen, die wir ausleihen können. Frag einfach im Laden oder Forum an, wir helfen dir gerne weiter.

Freitag, 25. März - wegen Karfreitag geschlossen!
Samstag, 26. März - Grosse Warhammer Osterschlacht - Age of Doombunny
Freitag, 1. April - 8 Jahre Tactica Games!!!Samstag, 2. April - 1. Runde Takka Tikka Stokk Kar Championship
Samstag, 9.April - Bal- und Masteltreff
Samstag, 16. April - 3. Infinity Spieltag 250 Pt