News 12. April 2016

30 Jahre Space Marine, 18. April und 4Ground im 15mm Massstab...

Heute News mit vielen Zahlen. Aber der (Zahlen-)Reihe nach.

30 Jahre Space Marine wird kommenden Samstag gefeiert. Zu diesem Anlass bringt Games Workshop eine exklusive und limitierte Neuauflage des allerersten Space Marines.
Wer ein solches Modell will, der hat am Samstag, 16. April die Chance bei uns im Laden ein Modell zu erstehen. Entweder im Einzelkauf oder bei einem GW-Einkauf ab 160.- Fr. gratis dazu. Ja richtig! Du bekommst ein Modell von uns geschenkt, wenn du dir zum Beispiel die coole Box Deathwatch: Overkill kaufst.
Alternativ kannst du auch an diesem Samstag (vorher gilt nicht) eine Bestellung ist Tacticashop machen, ebenfalls über 160.- Fr. GW Produkte. Dann bitte bei "Bemerkungen" angeben, dass du ein Modell dazu willst. Die Onlinebestellung musst du jedoch bis 16. April 2016 12:00 Uhr bezahlt haben, ansonsten geht dein Modell wieder in Verkauf und die Bestellung wird ohne Modell nach Zahlungseingang weiter bearbeitet. Die AGB gelten wie gewohnt.
Und natürlich gibt es an dem Samstag noch weitere GW Neuheiten:
Codex Supplement: Angels of Death (SB)
Codex Supplement: Crimson Slaughter (SB)
Codex Supplement: Black Legion (SB)
Chaos Space Marines Cultist Assault

Chaos Space Marines Terminator Lords Cadre
Space Marine Company Command
Space Marine Terminator Command
Space Marines Heroes
Warhammer 40.000: Psikräfte des Adeptus Astartes
Imperial Space Marine (2016)
Citadel: Air Paint Set
BL/ENG-40K: SMB - Blades of Damocles (HB)
White Dwarf Weekly 116

Games Workshop hat ja in den letzten Wochen einiges im Shop ausgemistet. Einige Kunden gingen daher bei ihren Mailorder-Bestellungen für "Die Order" Modelle leer aus. GW bietet jetzt aber an, am 18. April einige der beliebtesten Modelle erneut anzubieten. Auf Kundenwunsch versuchen wir nun an dem Montag für dich nochmal eine Bestellung dieser Modelle zusammen zu bekommen und rechtzeitig loszuschicken. Wenn du ebenfalls noch eine Bestellung bei uns machen willst musst du dich beeilen und gemäss "Mailorder"- Regeln eine Bestellung bei uns machen. Falls wir es nicht rechtzeitig hinkriegen, dein Modell mit zu bestellen, bekommst du natürlich dein Geld zurück.

4Ground hat ja einiges an tollem Gelände für alle Arten von Tabletop. Wir haben nun unser Sortiment um die 15mm Grösse (zum Beispiel Flames of War) erweitert und neu führen wir auch die Bäume für 28mm, 15mm und 10mm im Tacticashop.

Kommenden Samstag würde das Jesserai Gelände von 4Ground wunderbar zum Infinity Event passen. Zudem hat es noch Platz für den La lucha della muerte - 9th Age Spielevent und das 1st StarWars: Armada Turnier.

Samstag, 16. April - 3. Infinity Spieltag 250 Pt
Samstag, 23. April - La lucha della muerte - 9th Age Spielevent
Freitag, 29. April - Gentleman Evening
Samstag, 30. April - 1st StarWars: Armada Turnier
Samstag, 7. Mai - 2. Runde Takka Tikka Stokk Kar Championship
Donnerstag, 12. Mai bis und mit Dienstag, 17. Mai - Betriebsferien! Der Tactica bleibt geschlossen.