News 3. Mai 2016

Schon fast in Urlaubsstimmung; mit Feldherr, Star Wars: X-Wing und Warmachine & Hordes.

Diese Woche steht Auffahrt vor der Tür. Aber keine Sorge, wir sind Freitag und Samstag wie gewohnt für dich da. Samstag sogar mit der 2. Runde Takka Tikka Stokk Kar Championship. Wer keinen Wagen, aber Zeit hat; wir haben die Rennpiste, einen Ersatzwagen und Panda/ Adrian, der dir alles erklärt.

Donnerstag, 5. Mai - Auffahrt - Geschlossen!
Samstag, 7. Mai - 2. Runde Takka Tikka Stokk Kar Championship
Donnerstag, 12. Mai bis und mit Dienstag, 17. Mai - Betriebsferien! Der Tactica bleibt geschlossen. Onlinebestellungen und Anfragen werden in dieser Zeit nicht bearbeitet.
Samstag, 21. Mai - 10. Tactica Stern X-Wing Turnier
Freitag, 27. Mai - Gentleman Evening

Letzten Samstag gab es im Tactica das erste Star Wars: Armada Turnier. Die Bilder findest du wie gewohnt demnächst in unserer Galerie. Und wie eben gelesen kommt bald das nächste Star Wars: X-Wing Turnier. Es geht also nonstop weiter bei uns.

Feldherr, unser Transporttaschen Hersteller, bringt für den Vollstrecker von Star Wars: X-Wing gleich 3 neue Schaumstoffeinlagen. Zudem kommt Ende dieser Woche auch noch eine Einlage für den Ghost. Bestell dir jetzt deine Transporteinlage bei uns.
Bald auch bei uns in den Regalen; die neuen Maneuver Dial Upgrade Kit für Star Wars: X-Wing.
Star Wars X-Wing: Rebel Maneuver Dial | Upgrade Kit
Star Wars X-Wing: Imperial Maneuver Dial | Upgrade Kit
Star Wars X-Wing: Scum Maneuver Dial | Upgrade Kit

Privateer Press und Ulisses Spieleverlag haben die ersten neuen MK3 Starterboxen für Warmachine und Hordes auf Juni angekündigt. Zudem werden Morgen noch die neuen Fraktionsdecks bei uns im Onlineshop gelistet. Natürlich wie immer in deutsch und englisch. Die neue Edition rückt immer näher...