News 14. Juni 2016

Wir starten mit vollen Games Workshop Regalen in den Sommer!

Auch wenn das Wetter so trüb und nass  bleibt, muss du nicht verzweifeln. Wir haben einen alten Ladenbestand übernommen und solange Vorrat einige interessante Schnäppchen im Laden. Vor allem Der Herr der Ringe Spieler, die kommenden Samstag bei uns spielen werden, wird es freuen: die Regale werden grad mit vielen vielen Boxen, die sonst nur noch Webstore Exclusive sind, aufgefüllt!
Zudem gibt es Out of production - Zubehör und Metallblister für Sammelbegeisterte und auch wenn du kein Französisch kannst; wir haben eine Kampf um Macragge und zwei Minen von Moria Boxen, die es so gar nicht mehr gibt! Die Schnäppchenjagd ist bald eröffnet.
Alle OOP Artikel findest du demnächst in einer eigenen Kategorie bei uns im Onlineshop unter "Aktionen & Restposten". Und es gilt wie immer: Dä schnäller isch dä Gschwinder.

  

Wir haben nicht nur alte GW-Artikel sondern auch Neuheiten zu bieten. Mit Lost Patrol bringt Games Workshop ein weiteres Brettspiel auf den Markt. Bestell es dir jetzt vor!
Zudem erhalten die Chaos Space Marines und Militarum Tempestus nun auch eine Start Collecting Box - viele Modelle für wenig Geld. Der perfekte Einstieg in deine Armee.

Vorbestellung - Warhammer 40K: Lost Patrol (Englisch)
Vorbestellung - Warhammer 40K: Lost Patrol (deutsch)
Vorbestellung - Start Collecting! Chaos Space Marines
Vorbestellung - Start Collecting! Militarum Tempestus
Vorbestellung - White Dwarf Weekly 125

Letzten Samstag kämpften wieder gut geölte Mechs am 5. Battletactica Battletech Turnier. Irgendwie ging im Kampfgefecht die Frontkamera kaputt. Aber vielleicht bekommen wir ja einen Augenzeugenbericht vom Event. Kommenden Samstag erwartet uns die bereits 5. Runde Infinity hier im Laden. Zuschauer und Interessierte sind wie immer herzlich Willkommen, wer mitmachen will sollte sich schnell noch bei Skilganon im Tacticaforum melden.

Samstag, 18. Juni - 5. Infinity Spieltag 250 Pt
Samstag, 18. Juni - Bal- und Masteltreff
Freitag, 24. Juni - Gentleman Evening
Samstag, 25. Juni - 1. Gentlemen-Fun-Turnier 40K