News 21. Juni 2016

Diese Woche Infinity - nächste Woche Warmachine und Horde MK3!

Heute ist Sommeranfang und was passt da besser, als mit einer neuen Armee anzufangen?
Wie wäre es mit der Fraktionsbox Combined Army: Onyx Contact Force 300 Pts. von Infinity? Die neue 300 Punktebox ist der perfekte Einstieg neben der Grundbox "Operation Icestorm" und dem USAriadna Army Pack.
Weitere Neuheiten für Infinity sind:
INF280285 Bagh-Mari Unit
INF280482 Bashi Bazouks (Boarding Shotgun)
INF280677 Xeodron Batroids
INF280926 Kosuil Assault Pioneers (Boarding Shotgun)
Bei Regelfragen haben wir jetzt, dank der Infinity Aufbaukampagne regelfeste Spieler im Laden. Die Kampagne ist seit letztem Samstag übrigens bereits bei 300 Punkten angekommen und die Spieler kämpften schon sehr regelfest. Bilder vom Event findest du bald in unserer Galerie. Mitte Juli findet dann das Abschlussturnier zur Aufbaukampagne bei uns im Laden statt.

Auf den Tischen daneben wurde wieder einmal gross Der Herr der Ringe gespielt. Du suchst Anschluss bei den HdR - Jungs, die für die deutsche Meisterschaft trainiert haben? Dann melde dich doch einfach bei ihnen. Fotos vom Spieltag letzten Samstag gibts natürlich auch in der Galerie.

Kommenden Samstag gibt es endlich wieder ein Warhammer 40K Tunier bei uns. Das erste und einzige Gentlemen 40K Fun Turnier bringt die WH40K Spieler zusammen und Interessierte sowie Zuschauer sind herzlich willkommen.

Freitag, 24. Juni - Gentleman Evening
Samstag, 25. Juni - 1. Gentlemen-Fun-Turnier 40K
Samstag, 2. Juli - 4. Runde Takka Tikka Stokk Kar Championship
Samstag, 9. Juli - 4. Malifaux Turnier (Infos folgen!)
Samstag, 16. Juli - Abschlussturnier Infinity Kampagne
Samstag, 16. Juli - Bal- und Masteltreff

Nächste Woche ist DIE Woche für alle Warmachine und Hordes Spieler. MK3, die nächste Edition aus dem Hause Privateer Press ist für nächste Woche angekündigt. Die Liste ist lang und die Vorfreude gross. Wir halten dich auf dem Laufenden.