News 05. Juli 2016

MK3 Spieler müssen geduldig sein - Sylvaneth Spieler dürfen sich freuen!

Leider wird sich die neue Edition MK3 für Warmachine und Hordes von Privateer Press auf Morgen verzögern. Die Pakete hängen am Zoll und sollen Morgen ankommen. Aber Vorfreude ist ja eh die schönste Freude, oder?

Dafür sind die Warhammer: Age of Sigmar Neuheiten für kommenden Samstag, 9. Juli 2016 schon hier und das wird jene, die schnell reserviert haben freuen. Allen anderen rate ich, sich die Boxen bei uns im Onlineshop zu sichern - die Nachfrage ist gross und die Vorablieferung schon fast weg. Die Nachlieferung kommt aber bald.
- Realmgate Wars 4: All-Gates (HB)
- Battletome: Sylvaneth (SB)
- Alarielle the Everqueen
- Kurnoth Hunters
- Drycha Hamadreth
- Tree-Revenants / Spite-Revenants
- Branchwych
- Würfelkubus der Sylvaneth
- HTPCM: Sylvaneth (Deutsch)
- Chaos Dreadhold Crucible
- BL/DE-40K: Adeptus Mechanicus: Skitarius
- BL/DE-40K: Die Bestie erwacht 4: Der letzte Wall
- BL/ENG-F: LotAoS: Sylvaneth (HB)
- White Dwarf Weekly 128

Zudem kannst du bereits jetzt das Age of Sigmar: General's Handbook (de), welches am 23. Juli 2016 erscheint und nicht nur ein neues Punktesystem für Warhammer: Age of Sigmar enthält, vorbestellen. Wer nicht warten kann; wir haben natürlich bereits ein Ansichtsexemplar im Laden aufliegen.
Und wer sowieso mit Age of Sigmar in die Welt von Warhammer eintauchen will, der bekommt ab 14. Juli den perfekten Einstieg. Games Workshop präsentiert Sommer des Krieges- die globale Sommerkampagne - und wir sind dabei! Mach doch einfach mit.

Neben dem 4. Malifaux Turnier nächsten Samstag kommt auch die Infinity Kampagne zum Abschluss mit einem Turnier, wo sich auch erfahrene Spieler, die nicht an der Kampagne mitgemacht haben, melden können. Ebenfalls gelistet wird unser alljährliches Grossspektakel am 1. August.

Samstag, 9. Juli - 4. Malifaux Turnier
Samstag, 16. Juli - Abschlussturnier Infinity Kampagne
Samstag, 16. Juli - Bal- und Masteltreff
Samstag, 23. Juli - AoS - Kampagnenmaltag
Montag, 1. August - Apopocalypse IV