News 12. Juli 2016

Sommer des Krieges im Tactica - mach mit!

Games Workshop schaltet diese Woche endlich die angekündigte Sommerkampagne für Warhammer Age of Sigmar: Sommer des Krieges (Season of War) frei. Du hast noch keine Sammlerkarte und willst deine Age of Sigmar Armee aufbauen? Dann mach mit, sammle Goodies und bekomm für jede erfolgreich bemalte Warscroll nicht nur eine Wertung in der globalen Kampagne, sondern auch noch 10% vom Boxenwert zurück!

Letzten Samstag fand bei uns das inzwischen 4. Malifaux Turnier statt. Wir danken den Teilnehmern und Kevin, unserem Henchmen. Die Bilder vom Event findest du demnächst in unserer Galerie.
Diesen Samstag findet die Infinity Kampagne mit einem Turnier ihren Abschluss. Wir haben so neue und motivierte Spieler für dieses tolle Tabletop-Spiel rekrutieren können. Komm vorbei und sieh, was sie gelernt und bemalt haben. Das Turnier startet nach 10Uhr bei uns im Laden.

Samstag, 16. Juli - Abschlussturnier Infinity Kampagne
Samstag, 16. Juli - Bal- und Masteltreff
Samstag, 23. Juli - AoS - Kampagnenmaltag
Freitag, 29. Juli - Gentleman Evening
Montag, 1. August - Apopocalypse IV
Samstag, 6. August - AoS Kampagnen-Spieltag

Und natürlich bekommst du bei uns alle Infinity Modelle und kannst dir die Neuheiten bereits jetzt in den Vorbestellungsordnern unseres Shops reservieren:
Neuheiten im Juli:
- INF - Ariadna: Foxtrot Rangers (Boarding Shotgun)
- INF - PanOceania: Clausewitz Uhlans & Acontecimento Tikbalangs
- INF - Yu Jing: Wú Míng Assault Corps
- INF - ALEPH: Achilles v2 (Hoplite Armor) (Multi Rifle, CCW)
- INF - Tohaa: Kaauri Sentinels (Combi Rifle/ B. Shotgun)

Neuheiten im August:
- INF - Operation: Red Veil Battle Pack inkl. Miniatur (DE/EN)

Von Warlord Games gibt es ebenfalls News.
Basierend auf Bolt Action -  dem Tabletop für 2. Weltkriegs Interessierte kommt nun ein eigenständiger Ableger; Konflikt 47.
Im Kern bedient es sich der Regeln von Bolt Action und ist somit für die gestandene Bolt Action Gemeinschaft leicht zu erlernen. Konflikt 47 bietet völlig neue Einheiten, die zu den bestehenden Bolt Action Einheiten der Spieler hinzugefügt werden können.

Guildball ist zwar noch neu bei uns, nun hat Ulisses Spiele aber bereits für September ein deutsches Regelwerk für alle Season 1 und 2 Modelle angekündigt. Noch ein Grund mehr, jetzt anzufangen!