News 02. August 2016

Im August: Apopocalypse, Age of Sigmar, TTSCR, Star Wars: X-Wing und dann musst du stark sein...

Gestern ist der 1. August Nationalfeiertag traditionell bei uns mit einer riesen Warhammer 40K Apopocalypseschlacht begangen worden. 16 Spieler (und eine Helferin) spielten über 5 Runden von Morgens 9Uhr bis Abends auf der Guten und Bösen Seite mit je 20'000 Punkten um den Sieg. Wer den Sieg für sich entschieden hat, erfährst du bei uns in der Galerie oder im Tacticaforum.
Vielen Dank an Flo, der auch dieses Jahr wieder den Event organisiert hat.

Den ganzen August kannst du an unseren zahlreichen Aktivitäten und Events teilnehmen. Dann aber, Ende August musst du ganz stark sein. Der Tactica schliesst dann nämlich zum zweiten Mal in diesem Jahr seine Tore und wir machen Kurzbetriebsferien. Daher bleibt der Tactica vom Donnerstag, 25. August bis und mit Montag, 29. August geschlossen.
Bestellungen und Anfragen können in dieser Zeit nicht bearbeitet werden. Bestell also frühzeitig, um über dieses Wochenende dann zu kommen.

Samstag, 6. August - AoS Kampagnen-Spieltag (Infos folgen)
Samstag, 13. August - Takka Tikka Stokk Kar Championship 2016: Round #4,5
Samstag, 13. August - Bal- und Masteltreff
Freitag, 19. August - Gentleman Evening
Samstag, 20. August - 11. Tactica Stern X-Wing Fun Turnier 'Annelieses Überraschung'
Donnerstag, 25. August bis und mit Montag, 29. August - Betriebsferien!

Diese Woche haben wir als Aussenposten von Ulisses wieder DSA5 Neuheiten erhalten. Ab sofort bei uns im Regal:
DSA5 RPG: Aventurische Rüstkammer
DSA5 RPG: Kartenset Aventurisches Kompendium

Wir haben noch immer einiges von Mantic Games, Spartan Games und Warlord Games in unserer Ausverkaufskategorie "Tabletop / Spiele Ausverkauf". Schnäppchenjäger sollten sich also beeilen und zugreifen.