News 23. August 2016

Wenn du das neue GW Farbregal sehen willst, solltest du dich beeilen. Sonst stehst du vor geschlossener Tür.

Letzten Samstag traten wieder die besten Star Wars: X-Wing Piloten der Rebellen, des Imperiums und der Abtrünnigen am 11. Tactica Stern X-Wing Fun Turnier 'Annelieses Überraschung' gegeneinander an. Vielen Dank an alle, die sich auf Annelieses Überraschung eingelassen haben. Die Bilder vom spassigen Event gibts wie immer demnächst in unserer Bildergalerie.

Am Sonntag haben wir im Laden umgeräumt. Star Wars: X-Wing und Star Wars: Armada in Deutsch und Englisch haben ein neues Regal bekommen, sodass nun auch die Neuheiten von Armada Platz finden werden.
Armada: Imperialer Angriffsträger Erweiterungspack
Armada: Rebellentransporter Erweiterungspack

Dafür haben wir für die Citadel Farben und Citadel Zubehör von Games Workshop zwei neue Regale aufgestellt.

 

Ab sofort bekommst du bei und wieder alle Layer, Base, Dry, Shade, Texture, Gloss, Glaze, Technicals, Air und auch Edge Farben.

 

 

 

 

Konflikt 47 ist gerade mal wenige Wochen alt und schon recht beliebt bei uns. Warlord Games bringt bis Weihnachten auch noch einige Boxen für das neue Spielsystem raus.
Neben der Deutschen Heavy Infantry, die uns nächste Woche erreichen, kommen im September weitere Boxen für die German Army. Und auch für Bolt Action ist eine Starterbox zur neuen Edition angekündigt.
- K47 - German Spinne Light Panzermech
- K47 - German Shreckwulfen Squad
- K47 - German Nachtjager Assault Squad
BA - Bolt Action 2nd Edition Rulebook
BA - Bolt Action 2 Starter Set - "Band of Brothers"

~ Achtung: Donnerstag, 25. August bis und mit Montag, 29. August - Betriebsferien! (Bestellungen und Anfragen werden nicht bearbeitet) ~

Samstag, 03. September - Takka Tikka Stokk Kar Championship 2016: Round #5
Samstag, 10. September - 2. Star Wars: Imperial Assault Turnier
Samstag, 10.September - Bal- und BasteltreffSamstag, 24. September - 2nd StarWars: Armada Turnier