News 06. September 2016

Zehn Malifaux- und sechs Games Workshop Neuheiten letzten Samstag - hast du was verpasst?

Letzten Samstag wurde wieder Sprit getankt und die Stossstangen poliert für Round #5 der Takka Tikka Stokk Kar Championship 2016 bei uns im Laden. Die nächste Runde findest am 8. Oktober statt. Interessierte können auch spontan vorbei schauen und mitmachen.
Kommenden Samstag wird wieder Star Wars: Imperial Assault gespielt. Du willst auch mitmachen? Dann melde dich schnell noch an! Und Ende September suchen wir noch Mitspieler für unser 2. Armada Turnier.

Samstag, 10. September - 2. Star Wars: Imperial Assault Turnier
Samstag, 10. September - Bal- und Basteltreff
Samstag, 24. September - 2nd StarWars: Armada Turnier
Freitag, 30. September  - Gentleman Evening

Neben den zahlreichen fröhlichen Spielern letzten Samstag haben wir aber auch Neuheiten zu bieten.
Gerade rechtzeitig kam eine grosse Malifaux Bestellung von Wyrd bei uns an. Vollgepackt mit neuen Boxen für den September. Und die nächste Runde Neuheiten ist auch bereits bestellt. Letzten Samstag kam bei uns an:
WYR20128 Master Queeg
WYR20131 Brutal Emissary
WYR20232 Jaakuna Ubume
WYR20529 Scion of the Void
WYR20532 Hodgepodge Emissary
WYR20631 Sparks
WYR20633 Mechanized Porkchop
WYR20720 Obsidian Oni
WYR20721 Jorogumo
WYR20906 Amphibious Assault

Kommt demnächst bei uns an:
WYR20340 The Scorpius
WYR20129 Sanctioned Spellcasters
WYR20235 Anna Lovelace
WYR20341 Ice Dancers

Für nächsten Samstag erschienen wie immer die Games Workshop Neuheiten zur Vorbestellung. Diesmal für Warhammer 40K mit Chaos Space Marines.
Übrigens; Am 24. September erscheint endlich Gorechosen, das 2 Spieler Arenaspiel für alle Age of Sigmar Fans. Bestell dir jetzt die Box bei uns vor!
- Void Shield Generator
- Khârn the Betrayer
- Favoured of Chaos
- Heretic Astartes Psychic Powers
- BL/ENG-40K: SMB - Storm of Damocles (HB)
- Black Crusade: Traitor's Hate (HC)