News 13. September 2016

News mit Blutigen Engeln und gleich 3 Starterboxen!

Diese Woche starten wir mit gleich drei Starterboxen für drei Spiele. Von Privateer Press hat Warmachine seine Two-Player Box erhalten und Hordes hat ebenfalls eine brandneue mit viel Inhalt, umfangreicher Einleitung ins Spiel und mehr.
- Warmachine: MK3 Two Player Battlegroup Box
- Hordes: MK3 Two-Player Battlegroup Box

Zudem kannst du jetzt bei Infinity mit der dritten Starterbox durchstarten. Neben Operation: Icestorm und Ariadna: USariadna Army Pack bekommst du neu auch Operation: Red Veil Battle Pack inkl. Miniatur (mit Miniatur solange Vorrat) bei uns. Die Box enthält neben dem Regelbuch in deutsch und englisch ein Yu Jing Starter Pack und ein Haqqislam Starter Pack.

Von Games Workshop erwarten uns kommenden Samstag blutige Engel. Die Blood Angels sind zurück und mit ihnen das Supplement Black Crusade: Angel's Blade (HC) für noch mehr Spielspass und Spannung. Auch gleich drei neue Grosspackungen mit Preisersparnis kannst du dir bestellen - aber wie immer nur solange Vorrat.
- Blood Angels Sternguard Veteran Squad
- Blood Angels Command Squad
- Blood Angels Assault Squad
- Blood Angels Vanguard Veteran Squad
-
Black Crusade: Angel's Blade (HC)
- Blood Angels Death Company Strike Force
- Blood Angels Archangels Orbital Intervention Force
- Blood Angels Chapter Ancients
- BL/ENG-40K: The Beast Arises 10: The Last Son of Dorn
- BL/ENG-40K: Black Crusade: The Red Path (HB)

Letzten Samstag kämpfte das Imperium wieder gegen Rebellen und Abschaum. Am 2. Star Wars: Imperial Assault Turnier spielten die Teilnehmer über 4 Runden um das Schicksal von Max Solo in den Fängen der Tiggi the Hutt. Die Bilder vom Turnier findest du wie immer in unserer Bildergalerie.
Samstag in einer Woche, also am 24. September gibts noch mehr Star Wars. Am 2nd StarWars: Armada Turnier sind jetzt alle Star Wars: Armada-Fans gesucht.
Und Anfang Oktober steht das 5. Malifaux Turnier an. Melde dich noch heute an!

Samstag, 24. September - 2nd StarWars: Armada Turnier
Freitag, 30. September - Gentleman Evening
Samstag, 1. Oktober - 5. Malifaux Turnier
Samstag, 8. Oktober - Takka Tikka Stokk Kar Championship 2016: Round #6

Leider haben wir aber nicht nur gute News von Fantasy Flight Games. Da FFG und Games Workshop ab Anfang nächsten Jahres ihre Partnerschaft auflösen werden, fliegen die entsprechenden Systeme bei uns nun nach Verfügbarkeit raus. Die komplette Liste findest du bei uns im Forum in den FFG News.
Achtung: es betrifft vorerst nur die englischen Spiele von GW und FFG. Wenn Heidelberger Spieleverlag ebenfalls reagiert, melde ich das noch!

Zudem wird gerade fleissig an den Bestellmodalitäten für uns Händler bei FFG gearbeitet. Asmodee macht eben alles neu. Daher kann es zu längeren Verzögerungen und Lieferschwierigkeiten für uns kommen. Ich arbeite mit Hochdruck daran, dass schnell ein zuverlässiger Vertrieb für FFG gefunden wird. Ich bitte aber schon jetzt um etwas Geduld - die Verhandlungen laufen auf allen Seiten noch länger und der Informationsfluss seitens FFG und vor allem Heidelberger Spieleverlag ist sehr schwammig.