News 18. Oktober 2016

Kurz und knapp: Malifaux, Star Wars und Meer...

Am Samstag kam eine grosse Kiste mit Malifauxneuheiten. In den Dienstagsnews von letzer Woche hast du die Übersicht, was alles da ist.
Zudem ist überraschend eine englische Star Wars: X-Wing Neuheit bei uns gelandet und zwar die Liberty für die Rebels.

Letzten Samstag gab es von Games Workshop neue Texturen für deine Basegestaltung. Jetzt in 24ml Dosen und mit Sand in fein und rau. Probiere sie doch einfach mal aus.
Tex - Stirland Battlemire 24ml
Tex - Stirland Mud 24ml
Tex - Armagedon Dunes 24ml
Tex - Armagedon Dust 24ml
Tex - Astrogranite Debris 24ml
Tex - Astrogranite 24ml
Tex - Martian Ironcrust 24ml
Tex - Valhallan Blizzard 24ml
Tex - Martian Ironearth 24ml
Tex - Agrellan Earth 24ml
Tex - Agrellan Badland 24ml

Diesen Samstag erscheint der neuste Held der Stormcast Eternals von Warhammer: Age of Sigmar; der Stormcast Eternals Lord-Veritant kommt mit Gryphhund auf 2 Bases.

Morgen Mittwoch werden wir dich noch bedienen, Donnerstag und Freitag haben wir aber geschlossen. Dafür ist der Tactica Samstag wieder normal offen. Und nach dem Urlaub hats am Warhammer 40K Turnier noch Plätze frei. Anmelden lohnt sich ebenso wie fürs Geek Race!

Donnerstag/Freitag, 20./21. Oktober - der Tactica bleibt an diesen beiden Tagen geschlossen!
Samstag, 22. Oktober - Normal 10 bis 17 Uhr geöffnet
Freitag, 28. Oktober - Gentleman Evening
Samstag, 29. Oktober - Landung auf dem Planten Turicum - WH40K Fun-Turnier
Samstag, 29. Oktober - Geek Race Episode II: The Rise of the Zombie Unicorn