News 28. Februar 2017

Da macht man mal eine Woche Urlaub ohne Tabletop und (fast kein) Games Workshop...

...und dann seid ihr Kunden so motiviert, massenhaft zu bestellen. Ich bin seit zwei Tagen daran, eure zahlreichen Bestellungen zu bearbeiten, Pakete packen und versenden, Lieferungen auspacken und Ware neu bestellen, und und und...! Ihr seid super! Vielen Dank an euch alle!
Und wer jetzt seine Bestellung noch nicht gleich bekommt; Bitte hab etwas Geduld. Eine Woche Urlaub heisst für das Tactica Team, also Shahid und mich, vorher Bestellungen erst mal pausieren, damit die Pakete nicht während der Urlaubszeit vor dem Laden deponiert werden und weg kommen. Und nun wird alles ordentlich und sauber wieder in Betrieb genommen. Daher kann es noch zu etwas Verzögerungen kommen. Immerhin machen wir das nur ein bis zwei Mal im Jahr, auch wenn solche Panoramen wie die der Schottischen Highlands nach mehr Urlaub rufen.


Ein Blick in den März verrät viel Star Wars. Es gibt den 2. Star Wars Spieltag wo X-Wing, Armada und Imperial Assault gleichzeitig gespielt werden. Melde dich noch heute an, auch Neulinge sind wie immer herzlich willkommen. Zudem gibt es Ende des Monat das 13. Tactica Stern X-Wing Turnier unter dem Motto " Bad Luck". Wir haben nur noch wenige Plätze frei.
Aber auch bei der Takka Tikka Stock Kar Championship wird fleissig weiter gebaut und du kannst mitmachen. Oder du steigst noch spontan mit Warmachine / Hordes ein und kommst Mitte Monat an den 3. Kampagnentag. 
Wer sich für Infinity interessiert, für den habe ich einen Kalender-Tipp: Am Samstag hilft Ingo zwei Neulingen beim Einstieg ins Infinityuniversum. Falls du auch Interesse hast, komm doch vorbei.

Samstag, 4. März - TTSKC: Streckenbau Event
Samstag, 11. März - 2. StarWars Spieltag
Samstag, 18. März - Warmachine / Hordes Kampagnentag 3
Samstag, 18. März - Bal- und Masteltreff
Samstag, 25. März - 13. Tactica Stern X-Wing Bad Luck Turnier
Freitag, 31. März - Gentleman Evening

In der letzten Warlord Games Lieferung war endlich das neue Buch Battle of the Bulge für Bolt Action inklusive Extra Miniatur. Zudem sind weitere Modelle für Bolt Action und Konflikt 47 angekommen und auch Dr. Who ist wieder komplett vertreten.
Im März gibts dann von Infinity einiges Neues an Merchandise und vieles mehr. Sieh doch einfach schon mal im Incoming... Ordner nach. Die Neuheiten werden laufend aktualisiert.