News 11. April 2017

Wer macht mit bei der neuen Ladenkampagne "Shadow War: Armageddon"?

Wir sind mitten im Frühling angekommen und wollen den Schwung der vergangenen Games Workshop Kampagne Warhammer: Age of Sigmar "Krieg des Sommers" und der Bloodbowl "Blitzmania" Kampagne mitnehmen und starten darum gleich die nächste Kampagne, diesmal für das Warhammer 40K Universum.
Ein MUSS für jeden Warhammer 40'000 Fan - also melde dich ab Ostern bei uns an und mach mit bei der neuen WH40K Kampagne: Shadow War: Armageddon! Alle Informationen findest du bei uns im Forum oder bekommst sie im Laden.

Damit du trotz ausverkaufter Shadow War: Armageddon Box dein cooles Gelände bekommst, hat Games Workshop einzelne Geländeteile aus der Grossbox in der Vorbestellung.
Erschienen ist in der Zwischenzeit auch das neue Battletome für Khorne und natürlich Black Library Neuheiten.
Battletome: Blades of Khorne (HB/eng)
Battletome: Blades of Khorne (SB/de)
Warscroll Cards: Blades of Khorne (eng)
Warscroll-Karten: Blades of Khorne (de)
BL/ENG-40K: Warlord: Fury of the God Machine (HB)

Vorbestellung - Sector Mechanicus Ferratonic Furnace
Vorbestellung - Sector Mechanicus Alchomite Stack
Vorbestellung - Sector Mechanicus Galvanic Magnavent
Vorbestellung - BL/ENG-40K: Cult of the Warmason (HB)

Ein kleiner GW-Ausblick auf Ende Monat sei dir auch bereits vergönnt. Hier gehts zum Video der angekündigten Kharadron Overlords für Age of Sigmar, worauf schon einige von euch warten. Man darf gespannt sein...

Letzten Samstag gab es bereits die 4. Runde der Warmachine / Hordes Journeyman Kamapgne und die Fortschritte lassen sich sehen! Bald kannst du die schon sehr schön bemalten Armeen der verschiedenden Warmachine und Hordes Fraktionen bei uns in der Galerie bewundern.

Kommenden Ostersamstag steigen die mutigen Teilnehmer unserer alljährlichen Osterschlacht in die Arena. Spontane Gladiatoren können sich noch bis zum Donnerstag vor Karfreitag anmelden (Achtung, Karfreitag haben wir geschlossen!). Auch für das Abschiedsturnier Bolt Action haben wir noch Platz und Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Freitag, 14. April - Geschlossen Karfreitag
Oster-Samstag, 15. April - Osterschlacht 2017: Blut und Hasen
Samstag, 22. April - Bolt Action "goodby first Edition" Turnier
Samstag - Montag, 29. April -1. Mai - Tactica meets Fantasy Basel
Samstag, 29. April - der Tactica hat normal offen!
Samstag, 6. Mai - TTSKC - 2# Rennen Frühling Special
Samstag, 13. Mai - Warmachine / Hordes Kampagnentag 5
Samstag, 20. Mai - 3. Imperial Assault Fun Turnier

Den ganzen April hindurch läuft wieder unser Kinowettbewerb in einem grossen Kinosaal in der Deutschschweiz. Im März konnte man unseren Werbespot in Frauenfeld sehen. Wo siehst du uns im Kino? Dann schreib uns schnell und gewinne den Fr 25.- Gutschein!