News 18. April 2017

Die Duardin bekommen Verstärkung durch die Kharadron Overlords

Eine weitere neue Fraktion kommt ins Warhammer Age of Sigmar Universum. Mit den Kharadron Overlords bekommen die Zwerge oder jetzt ja Duardin eine ganz neue Armee, mit fliegenden Einheiten und Steampunk-Kriegern. In der ersten Welle diesen Samstag bekommst du bei uns:
- Battletome: Kharadron Overlords (SB/de)
- Battletome: Kharadron Overlords (HB/eng)
- Kharadron Overlords Arkanaut Frigate
- Kharadron Overlords Arkanaut Company
- Kharadron Overlords Arkanaut Admiral
- Warscrolls: Kharadron Overlords (eng)
- Warscrolls: Kharadron Overlords (de)
- BL/ENG-40K: 43: Shattered Legions (HB)

Seit 2014 wird bei uns jeden Ostersamstag die Geschichte um Osterbrück und die magischen Osterbrücker Osterhasen erzählt. Nach Jahren des Krieges, versuchten die Kontrahenten letzten Samstag nun in Arenakämpfen den Sieg über Osterbrück (oder was davon übrig ist) zu entscheiden. Unter dem Motto: Blut und Hasen kämpften die 8 Teilnehmer gegeneinander und gegen gefangene Osterbrücker Hasen und Kaninchen oder deren Eier. Die Fotos vom Event gibt es wie immer demnächst in unserer Galerie.
Kommenden Samstag verabschieden wir die 1th Edition Bolt Action von Warlord Games würdig. Kurzentschlossene können sich noch gleich mit Armeeliste anmelden - beeile dich!
Die 2nd Edition soll übigens grad rechtzeitig zur Fantasy Basel bei uns eintreffen. Wir werden also wohl Bücher mit am Stand für dich dabei haben.

Samstag, 22. April - Bolt Action "goodby first Edition" Turnier
Samstag - Montag, 29. April -1. Mai - Tactica meets Fantasy Basel
Samstag, 29. April - der Tactica hat normal offen!
Samstag, 6. Mai - TTSKC - 2# Rennen Frühling Special
Samstag, 13. Mai - Warmachine / Hordes Kampagnentag 5
Samstag, 13. Mai - Bal- und Masteltreff
Samstag, 20. Mai - 3. Imperial Assault Fun Turnier
Donnerstag, 25. Mai - Auffahrt geschlossen!
Freitag, 26. Mai - Gentleman Evening

Seit heute läuft bei uns wieder eine Kampagne. Für Warhammer 40K startet die Shadow War: Armageddon Kampagne und bei uns geht sie über drei Monate. Jeder kann mitmachen und jeder ist Willkommen!

Noch eine Produktinformation: Bei den Age of Sigmar Grundausstattungs Malsets kann es zu Fehlpackungen mit leeren Döschen kommen. Es sind immer dieselben Dösli betroffen. Falls jemand bei uns im letzten Monat ein solches Set gekauft hat und ebenfalls fehlerhafte Döschen im Set hatte, soll er sich bitte bis Ende April 2017 bei uns melden.
Mehr Informationen zu Bestellungen und Reklamationen bei uns findest du auch in unseren AGB.