News 2. Mai 2017

Nach der Fantasy Basel 2017 ...

... ist zwar noch nicht definitiv vor der Fantasy Basel 2018, aber wir hatten unseren Spass. Die super Helfer Flo, Dominik, Jo, Luc, Reto, Ingo, Lukas und Adrian, sowie Shahid, der den Laden Samstag alleine gemeistert hat, haben top Arbeit geleistet. Unsere Mission "Tabletop dem allgemeinen Volk näher zu bringen" haben wir mehr als nur erfüllt. Vielen Dank!
Wer jetzt noch keine Bilder von uns an der FABA 2017 gesehen hat, der kann sich hier auf unserem Tactica Google+ Account alle Tagesberichte noch ansehen.

Da wir aber wenn Messe ist, nicht einfach unseren Laden vergessen, gab es natürlich Games Workshop Neuheiten am Samstag. Einerseits mehr Kharadron Overlords, andererseits neues Gelände für das erscheinende Shadow War: Armageddon Regelbuch. Und nicht vergessen; unsere Shadow War: Armageddon Kampagne läuft ab dieser Woche Szenario 2!
Kharadron Overlords: Grundstok Gunhauler
Kharadron Overlords: Grundstok Thunderers
Audiobook: Scythes of the Emperor: Daedalus
BL/ENG-40K: Calgar's Fury
Vorbestellung - Shadow War: Armageddon Regelbuch (SB/de)
Vorbestellung - Shadow War: Armageddon Rulebook (SB/eng)
Vorbestellung - Kharadron Overlords: Brokk Grungsson, Lord-Magnate of Barak-Nar
Vorbestellung - Kharadron Overlords: Aetheric-Navigator
Vorbestellung - Kharadron Overlords: Arkanaut Ironclad
Vorbestellung - Sector Mechanicus: Ferratonic Incinerator
Vorbestellung - Sector Mechanicus: Promethium Forge
Vorbestellung - Sector Mechanicus: Galvanic Servohaulers
Vorbestellung - Sector Mechanicus: Industral Bases
Vorbestellung - BL/DE-40K: Dante - Der ewige Engel (HB)
Vorbestellung - BL/DE-40K: Der grosse Bruderkrieg 35: Die Wacht des Imperators
Vorbestellung - BL/DE-40K: Das Vermächtnis des Vadok Singh
Vorbestellung - BL/ENG-40K: Vaults of Terra - The Carrion Throne (HB)

Der Mai verspricht aber noch mehr! Die Liste der Systeme, die Neuheiten bringen, ist entsprechend lange.Bitte beachte, dass die Termine selten fix sind. Es kann immer wieder zu Verzögerungen bei Neuheiten kommen. Wir sind aber jeden Monat zuversichtich. Hier die Übersicht:
Warlord Games - Dr Who
Knight Models - Batman Miniatures Games
Knight Models - Marvel Comics
Prodos Games - Alien vs Predator
Wyrd - Malifaux
Corvus Belli - Infintiy
Privateer Press - Warmachine
Privateer Press - Hordes
Steamforge Miniatures - Guild Ball

Steamforge Miniatures - Dark Souls (wurde schon x-fach verschoben - wir hoffen aber auf endlich Mai!)
Battlefront - Flames of War 4th Edition
RPG - Das Scharze Auge 5 (DSA5)

RPG - Pathfinder de
RPG - Splittermond
RPG - Doctor Who
RPG - D&D - Player's Handbook - Spielerhandbuch (de)

Tabletop Arts - Bases
Weitere werden bestimmt noch folgen...

So und um noch eine dritte und letzte Liste hier anzufügen, jetzt noch die Übersicht über unsere Mai-Events. Wir hätten da unsere TTSKC, die Warmachine und Hordes Kampagne, Star Wars: Imperial Assault und Ende Monat neu angekündigt wieder einmal ein Warhmmer 40K Turnier. Die Anmeldungslisten liegen aus - melde dich einfach an!

Samstag, 6. Mai - TTSKC - 2# Rennen Frühling Special
Samstag, 13. Mai - Warmachine / Hordes Kampagnentag 5
Samstag, 13. Mai - Bal- und Masteltreff
Samstag, 20. Mai - 3. Imperial Assault Fun Turnier
Donnerstag, 25. Mai - Auffahrt geschlossen!
Freitag, 26. Mai - Gentleman Evening
Samstag, 27. Mai - WH40K Turnier: Letzte Schlacht auf dem Planeten Turicum