News 16. Mai 2017

Season Two für Blood Bowl Fans und Infinity Neuheiten...

Diese Woche gibt es nicht mal so viel Neues zu berichten.
Games Workshop bringt für Blood Bowl ein weiteres Buch, das Season Two. Bisher nur in englisch erhältlich bekommst du es ab Samstag bei uns. Dazu gibt es ein neues Team, das der Goblins.
- Death Zone: Season Two! (SB/eng)
- Scragrag Snivellers Blood Bowl Team
- Blood Bowl Goblins
- BL/ENG-40K: Jain Zar: The Storm Of Silence (HB)

Für Infinity erscheinen noch diese Woche einige neue Modelle zu fast allen Fraktionen. Hier die Übersicht:
- INF - Ariadna: 5th Minutemen Regiment "Ohio"
- INF - PanOceania: Orc Troops (HMG/Boarding Shotgun)
- INF - Yu Jing: O-Yoroi Pilot
- INF - Combined: Zerat Special Missions Reg. (MULTI Sniper/Hacker)
- INF - Mercenaries: Major Lunah, Ex-Aristeia! Sniper (Viral Sniper Rifle)
- INF - ALEPH: Dactyls, Steel Phalanx Support Pack
- INF - Tohaa: Gorgos Pilot

Kommenden Samstag wird bei uns wieder Imperial Assault gespielt und an Auffahrt kannst du bei uns am Abschiedsturnier zur aktuellen Edition Warhammer 40K teilnehmen.
Wer übrigens noch WH40K-Codizes sucht, wir haben noch wenige an Lager. Nachbestellen nicht mehr möglich! Dä schnäller isch dä gschwinder.

Samstag, 20. Mai - 3. Imperial Assault Fun Turnier
Donnerstag, 25. Mai - Auffahrt geschlossen!
Freitag, 26. Mai - Gentleman Evening
Samstag, 27. Mai - WH40K Turnier: Letzte Schlacht auf dem Planeten Turicum
Samstag, 3. Juni - TTSKC - 3# Rennen