News 20. Juni 2017

Der C-Roc Cruiser ist bei uns gelandet, auch Infinity und Rollenspielbücher gibt es neue...

Nach den ganzen Warhammer 40K 8. Editions Releases von Games Workshop letztes Wochenende ging der Rest unserer Neuheiten etwas unter. Zwar gibt es noch eine neue Age of Sigmar Starterbox "Thunder & Blood" und weitere Modelle.
Ein Teil der vernachlässigten Neuheiten Spielsysteme aus unserem Sortiment holen wir aber jetzt nach!

Für Star Wars: X-Wing kam nämlich mal wieder eine Flieger bei uns an, der C-Roc Cruiser für das englische Star Wars: X-Wing
In deutsch erwarten wir ebenfalls Star Wars: Neuheiten - für X-Wing und für Imperial Assault.
Vorbestellung - Star Wars X-Wing: C-ROC Kreuzer Erweiterung-Pack
Vorbestellung - SW/IA: BT-1 und 0-0-0
Vorbestellung - SW/IA: Hera Syndulla und C1-10P
Vorbestellung - SW/IA: Jawa Plünderer
Derzeit laufen die Releases und auch Nachproduktionen sowohl von Fantasy Flight Games, als auch von Heidelberger Spieleverlag für deutsche Artikel sehr schleppen. Daher bitten wir alle Besteller um Geduld. Wir haben bei den deutschen Star Wars Artikeln bei uns im Shop inzwischen nichtverbindliche Lieferzeiten angegeben. TBA heisst übrigens: "wir wissen es auch nicht, aber irgendwann kommt es sicher".

Auch bei den Rollenspielbüchern gab es einige neue Werke. Ulisses Spieleverlag hat für Das Schwarze Auge 5 (DSA5) gleich mehrere Neuerscheinungen bei uns auf dem Tisch stehen.
DSA5/RPG: Unbezwingbare Wut
DSA5/RPG: Die Gunst des Fuchses
DSA5/RPG: Aventurisches Götterwirken I (HC)

Für Pathfinder in deutsch sind diese Woche für uns Ulisses Aussenposten noch drei Bücher angekündigt:
PF/RPG: Almanach der Elementarebenen
PF/RPG: Handbuch: Pfade der Gerechten
PF/RPG: Handbuch: Vermächtnis der Elemente

Auch bei Fragged Empire kam ein weiteres Quellenbuch unter dem Namen Protagonisten-Archiv bei uns an. Wir haben übrigens noch wenige der Sammlerfiguren für Fragged Empire vorrätig. Zugreifen, solange es hat!

Für Infinity von Corvus Belli erscheinen auch endlich wieder Modelle:
- INF - ALEPH: Steel Phalanx 300 Pt Pack
- INF - Ariadna: Caledonian Highlander Army (Ariadna Sectorial Starter Pack)
- INF - PanOceania: Bagh-Mari Unit (HMG)
- INF - Yu Jing: Ninjas (MULTI Sniper/Hacker)
- INF - Haqqislam: Hassassin Áyyar (Viral Pistols)
- INF - Nomads: Zeros (Combi Rifle/Hacker)
- INF - ALEPH: Danavas Hacker & Karkata Remote Ancillary Unit

Natürlich darf auch Privateer Press mit deren Neuheiten nicht fehlen. Und da kommen auch gleich mehrere Modelle diese Woche noch auf den Markt. Weitere sollen diesen Monat noch folgen.
Warmachine - Scyrah: Elara Death's Shadow
Warmachine - Scyrah: Retribution Unit Spears of Scyrah
Warmachine - Scyrah: Priest of Nyssor
Hordes - Skorne: Dominar Morghoul & Escorts
Vorbestellung - Warmachine - Scyrah: Ryssovass Defenders Unit
Vorbestellung - Warmachine - Scyrah: Hemera
Vorbestellung - Warmachine - Scyrah: House Shyeel Arcanists
Vorbestellung - Warmachine - Scyrah: Fane Knight Guardian
Vorbestellung - Warmachine - Scyrah: Lord Ghyrrshyld, the Forgiven
Vorbestellung - Hordes - Skorne: Lord Tyrant Zaadesh
Vorbestellung - Hordes - Skorne: Venator Dakar
Vorbestellung - Hordes - Skorne: Chiron

Letzten Samstag flogen wieder 12 tollkühne Piloten im 14. Star Wars: X-Wing Fun Turnier 'The Tiggi strikes back' um den Sieg. Vielen Dank an alle und auch hier werden bald Bilder folgen (versprochen!).
Diesen Samstag sind wieder unsere Warmachine und Hordes Spieler an der Reihe. Zudem ist diesen Freitag schon Gentleman Evening weil am Freitag, 30. Juni und Samstag, 1.Juli der Tactica mal ausnahmsweise geschlossen bleibt. Es wird aber gefeiert!

Samstag, 17. Juni - 14. Star Wars: X-Wing Fun Turnier 'The Tiggi strikes back'
Freitag, 23. Juni - Gentleman Evening
Samstag, 24. Juni - Warmachine / Hordes Kampagnentag 6
Freitag, 30. Juni - Aus besonderm Anlass bleibt der Tactica geschlossen!
Samstag, 1. Juli - Aus besonderm Anlass bleibt der Tactica geschlossen!
Samstag, 8. Juli - TTSKC 2017: Round #4