News 18. Juli 2017

Moderne Technik: News trotz Urlaub mit Games Workshop / Warlord Games News und Events!

Die Chefin ist zwar gar nicht da, aber die News kann unser System auch ohne Mensch posten. Und auch der Laden hat, wenn auch eingeschränkt offen. GROSSES Dankeschön! an Shahid dafür.
Dienstag, 18.Juli - Der Tactica hat nur bis 16:30 Uhr offen!
Mittwoch, 19.Juli - Der Tactica hat normal offen
Donnerstag, 20./ Freitag, 21.Juli - Geschlossen! (Anfragen und Bestellungen können während der ganzen KW29 nur eingeschränkt bearbeitet werden!)
Samstag, 22.Juli - Der Tactica hat wieder normal offen
Freitag, 28. Juli - Gentleman Evening
Samstag, 29. Juli - Warmachine / Hordes Kampagnentag "Steamroller"
Dienstag, 1. August - Geschlossen! Nationalfeiertag mit Ladeninternem Anlass (siehe Kalender)
ab Mittwoch, 2. August - normal offen

Letzten Samstag war ja der 3. Star Wars Spieltag im Tactica. Gespielt wurde Star Wars: X-Wing, Star Wars: Armada und Imperial Assault und es waren beeindruckende Schlachten auf allen 3 Tischen zu bestauen. Die Fotos kommen bestimmt noch. Vielen Dank aber schon jetzt an alle Beteiligten.
Zudem waren wir zum 2. Mal beim Geek Race #3 The Attack of the Retro Monsters dabei und das Team, welches für den Tactica gestartet ist, hat sich gut geschlagen. Wir hoffen, dass sich nächstes Mal noch viele mehr anmelden!

Warlord Games bringt ebenfalls wieder für gleich mehrere Spielsysteme Neuheiten raus. Hier die Übersicht:
Pike & Shotte News
- WG/P&S: Kaiser Maximilian I (Young & Old)
- WG/P&S: Götz Von Berlichingen & Georg Von Frundsberg
- WG/P&S: Landsknechts Officers

Konflikt 47 News
- WG/K47: German Thor Heavy Panzermech
- WG/K47: German Heavy Sniper Team

Beyond the Gates of Antares News
- WG/GOA: The Chryseis Shard Supplement
- WG/GOA: Algoryn: Hazard Squad
- WG/GOA: Algoryn: Hazard Command Squad
- WG/GOA: Algoryn: Special Division Commander Ess Ma Rahq
- WG/GOA: Boromite: Rover Surveyor Drone
- WG/GOA: Boromite: Miner Tas Geren’do

Dr. Who Tabletop News
- WG/WHO: Vashta Nerada
- WG/WHO: Sea Devils

Vor lauter 3. Star Wars Spieltag, Geek Race und Warlord News, wären ja fast noch die Games Workshop Neuheiten vergessen gegangen. Aber nur fast, denn hier kommen sie!
Erhältlich sind die neuen Warhammer 40K Primaris Intercessors / Reivers und Death Guard Poxwalkers / Plague Marines Easy to Build Boxen und natürlich die beiden Starterboxen Kenne keine Furcht und Erstschlag inkl Open Wars Karten und dem Einsteigerleitfaden!

Für nächsten Samstag bekommen alle Blood Bowl Fans wieder Ware. Die 5 verschiedene Würfelsets kommen - solange Vorrat - zurück und auch das Skaven/Dwarfs Spielfeld. Zudem erhalten die Fyreslayer, Daemons of Slaanesh und die Beastclaw Raiders (ehemals Oger) endlich ihre Start Collecting! Box und ein weiteres Regelbuch "Pfad des Ruhms" für Age of Sigmar gibt es auch noch.
Warhammer 40000: Erstschlag
Warhammer 40000: Kenne keine Furcht
Warhammer 40000: First Strike
Warhammer 40000: Know no fear
Einsteiger-Leitfaden Warhammer 40.000 (de)
Getting Started with Warhammer 40K (eng)
Easy to build Space Marines Primaris Intercessors
Easy to build Space Marines Primaris Reivers
Easy to build Death Guard Plague Marines
Easy to build Death Guard Poxwalkers
Death Guard Paint Set
Offener-Krieg-Karten für Warhammer 40.000 (de)
Warhammer 40,000 Open War Cards (eng)
Audiobook: The Horus Heresy - Dark Compliance
Vorbestellung - Age of Sigmar: Pfad des Ruhms (SB/de)
Vorbestellung - Age of Sigmar: Path to Gory (SB/eng)
Vorbestellung - Start Collecting! Fyreslayers
Vorbestellung - Start Collecting! Beastclaw Raiders
Vorbestellung - Start Collecting! Daemons of Slaanesh
Vorbestellung - GW/BB: Skaven/Dwarf Spielfeld
Vorbestellung - GW/BB: Würfelkubus: Scarscrag Snivellers
Vorbestellung - GW/BB: Würfelkubus: Reikland Reavers
Vorbestellung - GW/BB: Würfelkubus: The Gouged Eye
Vorbestellung - GW/BB: Würfelkubus: Skavenblight Scramblers
Vorbestellung - GW/BB: Würfelkubus: Dwarf Giants'