News 15. August 2017

Wir suchen: unser Dark Souls Pack und unsere Allerlei-Grosslieferung. Wir bieten: Feldherr und Games Workshop!

Am Samstag war wieder Star Wars Fieber im Tactica. Zum 3. Mal wurde bei uns Star Wars: Armada als Turnier ausgetragen. Vielen Dank an die Teilnehmer und Interessierten. Fotos finden sich wie immer demächst in unserer Galerie.
Kommenden Samstag kannst du bei uns wieder einmal einfach ausprobieren! Ob zu Land und Wasser mit Dystopian Wars oder in der Luft mit Firestorm Armada / Planetfall - bei Spartan Games finden sich viele verschiedene Schauplätze für deine Spiele. Komm vorbei!

Samstag, 19.August - Spartan Games Demotag - probiere es doch mal aus!
Freitag, 25. August - Gentleman Evening
Samstag, 26. August - Grossschlacht: Die Alte Welt: Belagerung von Altdorf 

Letzte Woche kam etwas überraschend die erste Lieferung mit Dark Souls rein. Leider nicht alle Pakete, denn eines hängt weiterhin bei DHL in der Zollschleife. Ich hoffe, es hat wengistens gute Wartemusik. Dasselbe Schicksal ist nun auch einer anderen Lieferung widerfahren. Da ist Warmachine/Hordes, Infinity, TabletopArts, Rollenspiele usw drin.
Bitte hab also etwas Geduld, falls dein Artikel noch hängig ist, ich arbeite dran, die Pakete her zu kriegen.

Dafür haben wir diese Woche Lieferungen von Feldherr Einlagen inklusive der neuen Boxen für dich! Die coolen Kartonboxen mit Magnetverschluss bieten in drei Grössen Platz für deine Half-Size Einlagen.
Dann kommt Warlord Games mit gleich 2 Lieferungen. Einer Kleinen, in der auch die Neuheiten für das Bolt Action Kampagnenbuch New Guinea enthalten sind.
Campaign New Guinea
Australian Jungle Division Infantry Section
Australian Militia Infantry Section
New Guinea Buildings
In der zweiten, deutlich grösseren Lieferung wird dann mal ordentlich unsere neuen Regale gefüllt! Wir stocken Warlord Games auf und du profitierst erst noch von einer Preissenkung auf das komplette Sortiment!

Und natürlich darf auch die wöchentliche Games Workshop Lieferung nicht fehlen. Diesmal mit Citadel Gestaltungssets, die sehr vielversprechend aussehen. Schädel bis zum Abwinken und Ranken und Grünzeugs, das sich biegen lässt! Da bin ich mal gespannt. Und endlich bekommen alle Space Marines Primaris Spieler auch die fliegenden Jungs aus der Dark Imperium Starterbox  in der 3er Box.
Vorbestellung - Warhammer 40000: Astartes Dice Set
Vorbestellung - Ultramarine Primaris Upgrades
Vorbestellung - Space Marine Primaris Inceptors
Vorbestellung - Citadel Barbed Bracken
Vorbestellung - Citadel Creeping Vines
Vorbestellung - Citadel Skulls
Vorbestellung - BL/ENG-40K: 36: The Path of Heaven (SB)
Vorbestellung - BL/ENG-40K: Black Legion (HB)
Vorbestellung - BL/ENG-40K: Imperial Knights: Kingsblade (SB)