News 19. September 2017

Regenwetter ist Tabletop Wetter...mit neuen Vallejofarben?

Wir führen ja schon ein grosses Sortiment an Acrylico Vallejo Farben. Dieses wurde jetzt aber noch um die neuen Weathering Effects ergänzt. Mit ihnen kannst du nicht nur verschiedenfarbige Sandbases gestalten, sie bieten dir auch Geländegestaltungsmöglichkeiten mit geschnittenem Gras, Moos oder Ölspuren aller Art. Probiere sie doch einfach mal aus.

Natürlich gibt es von Vallejo auch Schleimfarben. Diese eignen sich sicher auch für die neuen Warhammer 40000 Death Guard Modelle. Den Codex in deutsch und englisch bekommst du ja mit allem anderen an Neuheiten bei uns. Die fauligen Einheiten und Helden folgen in den nächsten Wochen nach und nach. Hier die Übersicht über die News der von letztem und kommendem Samstag:
Codex: Death Guard (HB/de)
Codex: Death Guard (HB/eng)
Datakarten: Death Guard (de)
Datacards: Death Guard (eng)
Mortarion: Deamon Primarch of Nurgle (derzeit bei GW ausverkauft!)
Warhammer 40000: Death Guard Dice
BL/ENG-40K: Mephiston: Blood of Sanguinius
BL/ENG-40K: Sister of Battles: The Omnibus

Vorbestellung - Codex: Adeptus Mechanicus (HB/de)
Vorbestellung - Codex: Adeptus Mechanicus (HB/eng)
Vorbestellung - Datakarten: Adeptus Mechanicus (de)
Vorbestellung - Datacards: Adeptus Mechanicus (eng)
Vorbestellung - Death Guard Deathshroud Bodyguard
Vorbestellung - Adeptus Mechanicus Belisarius Cawl
Vorbestellung - BL/ENG-40K: The Emperor's Legion (HB)
Vorbestellung - Audiobook: Eye Of Night

Im Tactica wurde letzten Samstag für ein Mal mit all den namenlosten Piloten aus dem Star Wars: X-Wing Universum geflogen. Am 15ten Star Wars X-Wing Turnier 'Unbesunge Helden' kamen genau diese Namenlosen Helden zum Einsatz. Ein Danke an die Teilnehmer und unseren Veranstalter Max und weiterhin guten Flug! Die Bilder findest du wie immer demnächst in unserer Bildergalerie.
Übernächsten Samstag finden sich bei uns "The Good, the Bad, the Mad an 7 other Dudes" bei uns ein und zwar für unser Infinity Turnier.
Wir blicken auch bereits etwas in den Oktober und sehen da ein weiteres Bolt Action Turnier, welches aber irgendwie anders sein wird und die Zürich Game Show 2017!

Freitag, 29. September - Gentleman Evening
Samstag, 30. September - Infinity Turnier - "The Good, the Bad, the Mad and 7 other Dudes"
Samstag, 7. Oktober -  TTSKC 2017: Round #7 Herbstspäcal!
Samstag, 14. Oktober - Sensha-do Turnier (Bolt Action meets Girls und Panzer)
Freitag, 20. Oktober - Achtung: geänderte Öffnungszeiten wegen Zürich Game Show
Freitag, 20. bis Sonntag, 22. Oktober - Tactica meets Game Show Zürich
Samstag, 21.  Oktober - der Tactica hat normal offen!